Display ist Dunkel

  • Hallo nach einer von mir durchgeführten Reparatur meines Powerstecker vom siemens fujitsu amilo a 7645 geht das Display nicht mehr . Was mich auch stutzig macht ist das die LED Powerlampe dauern leuchtet. Wer kann helfen.

    Einmal editiert, zuletzt von 1micky (14. November 2011 um 19:44)

  • Hallo nach einer von mir durchgeführten Reparatur meines Powerstecker


    Dann hast du dabei wohl was falsch gemacht. Aber was, das kann dir wohl keiner sagen.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn nach der Reparatur des gebrochenen Stift am Powereingang der Laptop nicht mehr angeht, liegt es wohl doch an der Reparatur.
    Wenn es geht, tausche die Buchse gegen eine neue aus.
    Wenn nach einer Reparatur etwas nicht mehr geht, sollte man das bis dahin gemachte wieder schrittweise rückgängig machen, um den eingebauten Fehler einzukreisen und zu finden.
    Es ist nur zu hoffen, das nicht noch mehr defekt gegangen ist