Einige Autostartprogramme verlangsamen den Windows Start

  • Weiß jemand was das ist --> http://isi.square7.ch/autostart.JPG

    Unter Ausführen --> msconfig habe ich nur mein Virenschutz und die Grafiktreiber aktiviert, alles andere ist deaktiviert und trotzdem erscheint die Meldung nach einiger Zeit immer wieder?

    Wie kann ich das Problem beheben? Ich kann den Fehler auch nicht nachvollziehen, da im Autostart nix darüber steht, weder aktiv noch inaktiv

  • Tut mir leid, aber ich verstehe es mal wieder nicht:oops:. Datenträgerbereinigung mach ich doch täglich manuell

  • Du hast innerhalb von 4 Minuten die Treffer bei google gelesen? Sensationell!!! So langsam aber sicher nervst du.

  • So langsam aber sicher nervst du.

    leider muss ich dem zustimmen. es sind unmengen threads von dir im umlauf, soviele fragen kann man nicht haben. und diese off topic threads wie zb dieses mit dem satelliten, solche themen kannst du auch im quasselfred fragen, dafür ist der da.
    bitte nur noch themen öffnen die wirklich nötig sind.

    danke!

  • Zitat

    Du hast innerhalb von 4 Minuten die Treffer bei google gelesen? Sensationell!!!

    Ja habe ich;-), ist das so schwer. ichg kann so schnell lesen wie ich auch schreiben kann

    Zitat

    leider muss ich dem zustimmen. es sind unmengen threads von dir im umlauf, soviele fragen kann man nicht haben


    Doch sogar noch mehr, aber ich tob mich auch noch in 3 anderen Foren aus

    Zitat

    threads wie zb dieses mit dem satelliten, solche themen kannst du auch im quasselfred fragen, dafür ist der da.

    Hab extra noch gefragt ob das der Quasselfrd ist, es gibt keinen, hier steht:

    Zitat

    Off Topic und Quasselbox

    (5 Betrachter)
    Das Small Talk und Quasselforum. Hier darf über fast alles gequatscht werden, was einem so einfällt :)


    Ich hatte dich extra gefragt ob das der richtige ist,, sagtest du jaaa.. Und wo steht das Thema bitte????

    Zitat

    So langsam aber sicher nervst du

    Du auch, beleidigst indirekt Leute und machst alle nur nieder:cry:


    Zitat

    es sind unmengen threads von dir im umlauf

    Forum - Beiträge schreiben;-)
    Seid froh das wenigstens jemand da ist der soviel schreibt, was ist denn bei euch los??????

    Einmal editiert, zuletzt von Programmierer (26. September 2011 um 08:54)

  • ichg kann so schnell lesen wie ich auch schreiben kann


    BOAH!!!! Es nutzt nicht viel, wenn man sich nur die Trefferliste von google ansieht, man muss die Seiten auch mal lesen. Und da google 550.000 Treffer liefert, behaupte ich mal kackendreist, du hast so gut wie nix davon gelesen. In 4 Minuten (und das ist ja noch die optimale Zeit, da müssest du sofort nach meinem Posting auf den Link geklickt haben) hat man sich da kaum wirklicj informiert.

    ich tob mich auch noch in 3 anderen Foren aus


    Super, vermutlich auch noch mit den gleichen Fragen. Sagt dir der Begriff Crossposting etwas? Garnicht schön

    Du auch, beleidigst indirekt Leute und machst alle nur nieder:cry:


    Wenn jemand soviel Blödsinn wie du schreibst, dann ist das nun mal so!

    Seid froh das wenigstens jemand da ist der soviel schreibt


    Wenn es aber fast an jedem Posting etwas auszusetzen gibt, macht das keinen Sinn. Weniger ist manchmal mehr und erst denken und dann schreiben auch!

  • Das ist ebend auch der Unterschied zu uns, wenn ich etwas weiß dann sage ich es kurz und knapp und helfe und verweise nicht irgendwo hin;-)

  • wenn ich etwas weiß dann sage ich es kurz und knapp und helfe und verweise nicht irgendwo hin;-)


    Das ist im Ergebnis dasselbe. Warum sollte man für faule Menschen wie dich die Arbeit machen und den Text hierhin kopieren. Es ist schon einer Antwort genüge getan die passende Antwort, welche schon tausende Male im Internet steht, zu verlinken.

  • so und hier auch, wenn du keine lust hast zu lesen dann kann man dir auch nicht helfen.

    geschlossen!