SWF in HTML einbetten - Problem mit Firefox

  • Wahrscheinlich wäre am besten eine direkte Korrektur im Code, den Ihr als Antwort postet.


    Das wäre gleichbedeutend mit komplett neu schreiben, denn das kompletter Käse ohne Ende. Und wenn ich schon FrontPage lese, dann wundert mich das auch nicht wirklich. Mein Tipp daher: lerne HTML in Verbindung mit CSSv und alles wird gut.

    Ach, und nochwas. Dass du nichts gefunden hast, wie man Flash einbindet, glaubt dir kein Mensch. Mit "flash valide einbinden" spukt google 49.000 Treffer aus, das sollte eigentlich reichen.

  • Das wäre gleichbedeutend mit komplett neu schreiben, denn das kompletter Käse ohne Ende. Und wenn ich schon FrontPage lese, dann wundert mich das auch nicht wirklich. Mein Tipp daher: lerne HTML in Verbindung mit CSSv und alles wird gut.

    Jo sehr direkt und anscheinend gegen Neulinge arrogant und wenig hilfsbereit. Naja was will schon von ein Gastlogin erwarten.
    Aber ich hab wohl vergssen, dass Du natürlich sofort die ganze Spanne von html und cssv gekonnt hast, bevor Du die erste Seite gestaltet hast.

    "Man wächst halt nicht mit seinen Aufgaben- sondern muss direkt alles können" - Is klar!!!


    Ach, und nochwas. Dass du nichts gefunden hast, wie man Flash einbindet, glaubt dir kein Mensch. Mit "flash valide einbinden" spukt google 49.000 Treffer aus, das sollte eigentlich reichen.

    Wenn ich gewusst hätte, dass ich nach "flash valide einbinden" googlen sollte, hätte ich es natürlich getan. Aber Stell Dir als Anfänger googelt man nicht dirket so professional wie einer mit viel Erfahrung.

    War eigentlich positiv überrascht schon nach wenigen Minuten eine Antwort zu erhalten. Aber ganz ehrlich auf solche antworten verzichte ich mal.

    Grüße an die Verantwortlichen: Evtl. ist es besser, wenn nur registierte Personen antworten abegeben können!

  • Du lieferst einen grauenhaften Quellcode (den du schlauerweise wieder gelöscht hast), und das auch noch unformatiert. Dann willst du keine Tipps, sondern direkt den korrigierten Quellcode. Außerdem findet man auch mit anderen Stichworten eine Lösung. Und zur Krönung maulst du auch noch rum. Glückwunsch, damit bist du mein Troll des Tages.

  • Hören Sie, wenn Ihr Flash-Code ordnungsgemäß funktioniert im Internet Explorer dann install / neu installieren Flash Player, weil Internet Explorer alle Dateien abspielen kann und wenn es dann spielt Ihr firefox hat ein Problem.

    Einmal editiert, zuletzt von MikeAdler10 (25. Januar 2012 um 18:45)