[B] Professionelle Texterstellung für Texte aller Art

  • Hallo,

    exklusiver Content spielt bei der Suchmaschinenoptimierung eine ebenso entscheidende Rolle wie bei Webseiten, die dem Leser einen echten Mehrwert bieten sollen. Deswegen sind Exklusivität sowie gute Recherche, gepaart mit interessanten Inhalten und einem hochwertigen Sprachstil, die Markenzeichen meiner Arbeit.

    Webmastern und allen, die in irgendeiner Form Texte abseits von Massenproduktionen benötigen, biete ich verschiedenen Content an. Neben Einmalbestellungen sind auch Daueraufträge möglich, bei welchen z.B. Blogs regelmäßig mit Beiträgen befüllt werden. Eine regelmäßige und aktuelle News-Erstellung ist ebenfalls möglich. Mein Angebot umfasst darüber hinaus normale Webseitentexte, Pressemitteilungen, SEO-Texte, Texte für Artikelverzeichnisse, Texte für Kundenprospekte und Ähnliches. Dabei arbeite ich zuverlässig und gewissenhaft.

    Dringende Projekte sind kurzfristig realisierbar; ich arbeite auch am Wochenende und an Feiertagen und bin rund um die Uhr per E-Mail erreichbar. Hinsichtlich der Themen gibt es keinerlei Einschränkungen - gerne arbeite ich mich auch in mir unbekannte Themenwelten ein. Darüber hinaus können Sie Ihre Texte von mir korrigieren lassen.

    Bei Interesse finden Sie weiterführende Informationen auf meiner Homepage http://www.content-presse.de. Dort sind auch Preise aufgeführt. Über Letzteres lässt sich aber auch verhandeln, da mein oberstes Prinzip die Zufriedenheit des Kunden ist. Außerdem gibt es bei größeren Aufträgen und für Stammkunden einen attraktiven Rabatt. Eine Rechnung kann selbstverständlich ausgestellt werden.

    Eine erste Anfrage stellen und Informationen oder gleich ein individuelles Angebot einholen können Sie über das Kontaktformular meiner Homepage oder direkt unter ***KEINE MAILS ERLAUBT***

    Ich freue mich über Ihre Anfrage und verbleibe


    Mit freundlichen Grüßen

    Yvonne Brettnich

    Einmal editiert, zuletzt von Sweet_Angel (7. August 2011 um 17:53)