Was hält ihr von Online Bingo?

  • @ crazywulf: Wenn es irgendeine Website wäre, würde ich dir absolut Recht geben. Aber wir diskutieren ja über win2day, die gehören zu den Österreichischen Lotterien und sind eine der größten Spiele-Plattformen hier bei uns in Österreich. Von daher mache ich mir diesbezüglich keine Sorgen.
    @ Gast: Ich glaube nicht, dass man selbst in Oktoberfest-Montur vorm PC sitzen muss, um zu gewinnen :p Das Musterbingo wird halt mit derlei Motiven geschmückt sein, nehme ich jetzt mal an...

  • Fennec hey weisst du eigentlich ob es noch diesen bonus gibt beim Registrieren!? Ein paar Freunde wollten sich anmelden... und ich will dass sie diese 3€ start bonus bekommen!

    :razz:always stop to help :razz:

  • hahaha SUPER dann werde ich mich mal anmelden weil ich gerade gesehen habe dass man den ganzen nov lang im bingo room gratis spielen kann zwischen 18h u 19h! Habts dass gewusst!? :cool: wundere mich nur ob man dabei auch was gescheides gewinnen kann! :D

    :razz:always stop to help :razz:

  • Naja, wahrscheinlich nicht so viel wie normalerweise, wenn alle per Einsatz spielen, aber einen Gewinntopf wird's doch wohl trotzdem geben, oder!? So rein aus der Freude am Spiel machen dann wohl die meisten doch nicht mit... Obwohl es wirklich ein amüsanter Zeitvertreib ist.