Kennt ihr euch mit der Bezahlung aus?

  • Hallo,
    hier bin ich wieder :) und hab gleich eine Frage :confused:. Ihr kennt ja sicher Paysafecard, oder? Hab selber noch nie damit bezahlt, will es aber tun. Die Frage ist nur, was für Unterschied gibt es zwischen einer online und einer offline Paysafecard? Höre zum ersten Mal davon, könnt ihr mir vielleicht den Unterschied erklären? Ich danke euch!!!

  • Ne paysafecard is imprinzip nur n code. Wenn du den im laden kaufst (offline) dann bekommst du halt nen bon wo der draufsteht. Wenn du den online kaufst bekommst du den warscheinlich per e-mail zugesandt.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Tobse hat das schon richtig erklärt! So is es! Du bekommst ne Mail zugeschickt, in welcher der Code angegeben ist, welchen du anschließend dann (genauso wie offline-PSC`s) verwenden kannst. Ich würde aber paysafecards nur in jenen Online-Shops kaufen, welche mit paysafecard eine Kooperation haben. Es gibt einfach zu viele Fake-Seiten! Erkundige dich hier einfach direkt bei paysafecard!

  • von den fakeseiten hab ich auch schon gelesen, werde ich aufpassen müssen...oder am besten die paysafecard gleich an der Tanke um die Ecke kaufen. Auf jeden Fall danke für die Erklärung! LG Kati