HTML blinkender Text MouseOver

  • Hallo ich bin Neu hier!
    Ich hoffe dass ich meine Frage richtig einstelle.

    Auf meiner Homepage habe ich einen HTML-Text der Blinkt. Und der Text soll beim überfahren mit der Maus nicht mehr blinken! So wie im Lauftext. Ein Beispiel auf meiner Seite! http://www.kegelf%c3%bcchse.de

    Im Voraus für Antworten und Hilfen vielen Dank

  • Also: Ich hab den Quelltext mal geöffnet.

    Dieser Textabschnitt wurde von den "Kegelfüchsen" dafür verwendet...

    <div id="frag_34" style="text-align:left;">
    <title>Lauftext</title>
    <marquee width="300" height="35" scrollamount="3" scrolldelay="50" onmouseover="this.stop()" onmouseout="this.start()" style="background:#ff0000;color:#00FF00" link="#00FF00" alink="#00FF00" vlink="#00FF00">
    <font size="5">
    <b>
    +++ Nächstes Kegeln am 20.08.2011 um 19.00 Uhr Pokalkegeln - um 20.00 Uhr Jederman(n)kegeln !!!
    <a href="http://www.kegelf%c3%bcchse.de/kalender.html">
    +++
    </b>
    </font>
    </marquee>
    </div>


    Ich hoff, das kann dir weiterhelfen^^

  • Glaub ich weniger. title-Tag im body, Link-Tag nicht geschlossen, erst mal Fehler beseitigen, dann validieren.

    Niemals provozieren lassen, jeder darf seine Meinung haben.

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Leider hilft mir das nicht weiter.
    Der Quelltext ist ja von meiner Laufschrift. Da ist alles bestens. Das Problem ist der Blinkende Text oben! Da soll ein "onMouseOver=This stop" rein!
    Habe auch schon versucht entsprechende Teile von dem Quelltext der Laufschrift in den Quelltext der Blinkschrift hinein zu kopieren. Funktioniert aber leider nicht!
    Ich vermute dass bei Blink-Stopp ein anderer Befehl gesetzt werden muss. Nur weiss ich nicht welcher.

    Hat noch jemand ein Tipp?

    Bis dahin vielen Dank im Voraus

  • ... hier ist der Fehlerhafte Quelltext
    .
    .
    .
    <div style="position:absolute; left:304px; top:365px; width:550px; height:72px;">
    <div id="frag_75" style="text-align:left;" __CodeHinzufügen="onmouseover="this.stop()" onmouseout="this.start()"">
    <FONT COLOR="#8b4513"><H2><BLINK> +++ Am 6. August 2011 fällt Kegeln komplett aus +++ </BLINK>