dringend hilfe gesucht!

  • hallo liebe leute hier,

    ich habe ein fettes problem mit meinem menü und bekomme es nicht hin.
    wer interesse hat hier zu helfen der kann es sich per ie ja mal ansehen.
    ich kann euch leider aber kein geld anbieten für eure leistung, aber wenn es hilfreich ist
    setze ich gerne einen backlink.

    mfg @ marco laubsch = http://www.androidbench.de

  • Hallo an alle, die gern etwas Geld verdienen wollen.

    Ich suche einen guten fähigen Programmierer/Webmaster für mein Projekt androidbench.de
    eure Aufgaben wären: Erweiterungen der Seite sowie die Fehlerbehebung der jetzt schon stehenden Seite.
    Ein grobes Konzept für mein Projekt ist natürlich auch vorhanden.

    Da ich leider nicht über die nötigen Geldmittel verfüge, biete ich euch an mit 5% der monatlichen Einnahmen
    über einen verhandelbaren Zeitraum für eure Leistungen zu beteiligen.

    Ich habe vor mein Projekt als Gewerbe anzumelden und würde euch per rechtsgültigen Vertrag (per Anwalt) eure Bezahlung zu sichern.

    Die zukünftigen Einnahmen belaufen sich laut Prognose in einem rahmen von mehreren Tausend Euro, ich bitte euch nur ernsthafte anfragen zu stellen und als Bedingung für eine Zusammenarbeit, möchte ich eure bisherigen arbeiten sehen wollen!

    mfg marco @ http://www.androidbench.de