Beiträge von androidbench

    das versuche ich ja, aber ich komme nicht weiter damit! nicht jeder hat so viel kenntnisse wie ihr.
    ich hab mir den ganzen kram selber beigebracht und hab eben leider nich so viel plan.
    soll mir aber erstma einer nachmachen :) also wer mir helfen kann, ist wilkommen. aber bitte verschont mich
    mit sowas wie fehler alle beheben erstma, wenn ich es könnte, dann hätte ich es gemacht und nicht
    meine frage hier bei euch im forum gestellt, ich dachte ja dafür is das forum...

    und was die fehlerzahl angeht, bitte schaut mal genau hin! nich alle fehler sind meine fehler!

    erstmal danke für deine antwort, aber welcher fehler sorgt für den müll? denn viele dieser fehler welche angezeigt werden haben auch mit links zu tun da kann ich ja nix für irgendwie...

    ich blick jetzt nich mehr durch hier :)

    für einen genaueren tip wäre ich dir dankbar

    Hallo,

    Vielen dank für deinen Hinweis, aber ich möchte öffentlich nicht zu viel preisgeben, es sind mir jetzt schon 2 Ideen geklaut wurden. Falls Interessenten mehr Infos benötigen, bitte ich darum mich einfach zu kontaktieren und dann würde man alles Weitere inoffiziell klären. Aber im Großen und Ganzen handelt es sich um Fehler im Menü und einen Log-in-Bereich zu dem diverse Communitybereiche gehören werden. Ach ja: php ist die Sprache der Seite und das ganze ist auf css ausgerichtet.


    mfg marco @ http://www.androidbench.de/

    Hallo an alle, die gern etwas Geld verdienen wollen.

    Ich suche einen guten fähigen Programmierer/Webmaster für mein Projekt androidbench.de
    eure Aufgaben wären: Erweiterungen der Seite sowie die Fehlerbehebung der jetzt schon stehenden Seite.
    Ein grobes Konzept für mein Projekt ist natürlich auch vorhanden.

    Da ich leider nicht über die nötigen Geldmittel verfüge, biete ich euch an mit 5% der monatlichen Einnahmen
    über einen verhandelbaren Zeitraum für eure Leistungen zu beteiligen.

    Ich habe vor mein Projekt als Gewerbe anzumelden und würde euch per rechtsgültigen Vertrag (per Anwalt) eure Bezahlung zu sichern.

    Die zukünftigen Einnahmen belaufen sich laut Prognose in einem Rahmen von mehreren Tausend Euro, ich bitte euch nur ernsthafte anfragen zu stellen und als Bedingung für eine Zusammenarbeit, möchte ich eure bisherigen arbeiten sehen wollen!

    mfg marco @ http://www.androidbench.de

    Kontaktaufnahme ist über meine Seite möglich

    Hallo an alle, die gern etwas Geld verdienen wollen.

    Ich suche einen guten fähigen Programmierer/Webmaster für mein Projekt androidbench.de
    eure Aufgaben wären: Erweiterungen der Seite sowie die Fehlerbehebung der jetzt schon stehenden Seite.
    Ein grobes Konzept für mein Projekt ist natürlich auch vorhanden.

    Da ich leider nicht über die nötigen Geldmittel verfüge, biete ich euch an mit 5% der monatlichen Einnahmen
    über einen verhandelbaren Zeitraum für eure Leistungen zu beteiligen.

    Ich habe vor mein Projekt als Gewerbe anzumelden und würde euch per rechtsgültigen Vertrag (per Anwalt) eure Bezahlung zu sichern.

    Die zukünftigen Einnahmen belaufen sich laut Prognose in einem rahmen von mehreren Tausend Euro, ich bitte euch nur ernsthafte anfragen zu stellen und als Bedingung für eine Zusammenarbeit, möchte ich eure bisherigen arbeiten sehen wollen!

    mfg marco @ http://www.androidbench.de

    Obwohl unser Team derzeit versucht eine Finanzierung mit eigenen Mitteln sicherzustellen, ist dies nicht vollständig möglich. Deswegen ist das Team von AndroidBench unter anderm auf der Suche nach Sponsoren, die uns helfen wollen, unsere Ziele zu erreichen.
    Uns ist bewusst, dass Sponsoren umfangreiche Gegenleistungen erwarten, deswegen haben wir ein Paket erarbeitet, um auch maximalen Werbeeffekt für Sie zu erzielen. Das Paket beinhaltet nicht nur Werbeflächen auf AndroidBench.de, sondern unter anderem auch auf T-Shirts und anderen Werbeaktionen im Rahmen von AndroidBench fremden Veranstaltungen als exklusiven Blickfang zu präsentieren.

    Bitte beachten Sie, daß AndroidBench trotz der Vielzahl der Rubriken, als reines Freizeitprojekt begonnen hat und keineswegs als kommerzielles Projekt. Dementsprechend gibt es keine "Vollständig besezte Redaktion", die sich permanent der Inhalte annimmt, sondern nur einige Personen, welche sich um die Pflege und Erweiterung von AndroidBench kümmern. Aufgrund des derzeit noch nicht vorhandenen kommerziellen Hintergrunds, gibt es selbstverständlich keine Preislisten für Werbeschaltungen, (nach denen immer wieder gefragt wird) kein professionelles Abrechnungssystem, keine Klickstatistiken und auch keine anderen Vermarktungseinrichtungen, die Sie möglicherweise von kommerziellen Portalen gewohnt sind. Daher bitten wir sie vorerst nur unverbindliche anfragen zu stellen.

    Das Konzept besteht aus bereits bestehenden und funktionierenden Teilen die zu einem völlig neuen Gesamtkonzept zusammengeführt wurden und bereits erfolgreich auf dem Markt getestet wurden. Das allgemeine Konzept bewegt sich im Bereich Dienstleistung / Vermittlung.

    Gerne stellen wir Ihnen unser Konzept und weitere Ideen auch persönlich vor.

    Sollten Sie nun Interesse an einer erfolgreichen Zusammenarbeit haben, oder zusätzliche Informationen benötigen, können Sie sich jederzeit per Kontaktformular, oder mit den Daten aus dem Impressum an uns wenden.

    MFG @ Marco Laubsch = http://www.androidbench.de

    hallo,

    vielen dank für diese infos! ich habe sie an meinem designer weitergegeben.

    wir werden an den dingen arbeiten, aber was ich nicht wirklich verstehe ist das alle was gegen frames haben. achja webspace kommt nun auch ein neuer! ist ja wirklich nich so teuer.

    aber mal was ganz anderes, hat nicht jemand lust auf son projekt? ich mach das alles allein mehr oder weniger, nur beim programmieren hab ich hilfe und das reicht nicht aus wie man merkt, mein bastel-freund hat nich so viel zeit leider...

    mfg & thx

    danke...

    ja das mit den bildern ist so ne sache.
    es ist so das ich die bilder oben in dem "banner" und in der "news-vorschau" anzeige und mich immer nur für eine größe entscheiden kann.
    dabei versuche ich die bilder immer so zu machen das sie im großen gut aussehen weil jeder gleich auf den "banner" sieht.
    ich weis noch nicht wie, aber dafür muss ich noch eine lösung finden...