Absturz unter Windows 7, 64bit

  • Hallo,

    habe mir einen neuen Rechner gekauft, Marke dimotion, 3,1GHz AMD Athlon Quadcore Prozessor, 4 GB RAM.

    Auf dem Computer war nichts installiert, lt. Betreiber ist dieser am besten mit Windows 7 64bit zu gebrauchen. Gesagt, getan, habe mir Windows 7 64bit gekauft und installiert.

    Schon bei der Eingabe des Serial Keys stürtze plötzlich der ganze Computer ab, die Tastatur, sowie auch Mausbewegungen waren nicht mehr zu gebrauchen. Es kam aber kein Fehler sondern nur der Bildschirm hat begonnen zu flackern und sämtliche Tätigkeiten waren wirkungslos.

    Es erscheint aber kein Fehler. Habe schon geschaut, alle Treiber sind (lt. dem Gerätemanager auf dem neusten Stand).

    Hat jemand eine Idee ? Ich mein, der Computer ist einen Tag alt, das gibts ja nicht...

    LG

    PHP
    if(isset($this) || !isset($this)){ // that's the question...
  • Die gleiche Meinung, ab zum Händler und stell die Kiste im hin.
    Es ist nicht normal, das bei der Installation von Windows 7 der Rechner abschmiert.

  • Hab ich getan, hab dann mal so erfahren, dass das Teil wohl komplett im A*sch war :D

    Habe dann ein neues Teil bekommen, das sah dann auch gleich ganz anders aus, und läuft jetzt 1A

    PHP
    if(isset($this) || !isset($this)){ // that's the question...
  • Super Preis, € 339,- bei DiTech, 3,1 GHz AMD Quadcore Prozessor, 4 GB RAM, erweiterbar auf 8 GB, 500 GB HDD3

    http://www.ditech.at/artikel/PCDBS1…_Mini_BS19.html


    Ist aber bei DiTech Österreich, denke aber in Deutschland sollts das auch so geben - Hab zwar auf DiTech.de geschaut aber die Seite hat derzeit Katastrophale Ladezeiten, da hab ich dann nicht weiter geschaut.

    PHP
    if(isset($this) || !isset($this)){ // that's the question...