Leistungen fürs Programmieren

  • Hallo Leute,
    ich möchte euch gerne meine HP vorstellen, in der ich meine Leistungen fürs Programmieren anbiete.
    Bitte bewertet nach folgenden Kriterien:
    - Design
    - Inhalt
    - Code
    Am Besten nach Schulnoten oder Punkten (0-15)
    Vielen Dank! :p
    -NOW-

  • Design:
    10 / 15 P. ist schon ok aber ich persönlich finde, dass die Farben zu Bund sind

    Inhalt:
    für Personen, die daran interesiert sind, sich etwas programmieren zu lassen: 11 / 15 P.

    Code:
    hab ich mir nett angeguckt ;)

  • das ist schön nur wieso bei inhalt nur 10 Punkte? Da war keine Kritik

  • Design:
    8 / 15 P. - vor allem wenn man bedenkt, dass es eine Webentwickler-Seite sein soll. Ich würde hier etwas mehr erwarten.

    Inhalt:
    10 / 15 P. - etwas langatmig, wenig wichtige Stichwörter hervorgehoben. Da fällt das Lesen schwer, auch wenns inhaltlich ansonsten ok ist (Grammatik 1 (Schulnote)).

    Code:
    14 / 15 P. - bis auf ein paar Fehlerchen die aber keine Rolle spielen sehr gut :)

  • Gravierender Fehler! Ich kann in deinem Kontaktformular hfhfhf als eMail-Adresse reinschreiben und es wird akzeptiert. Da würde ich als potenzieller Kunde schon laufen gehen.

  • Du solltest auch noch mal in Ruhe die Texte durchlesen, da sind Rechtschreibfehler drin. Und bei News schreibtst du die drei Punkte mitten in ein Wort, sprich da steht "einschlei..." statt "einschleichen..."

  • noch mal von vorne...

    …: Das Design ist für den Inhalt nicht passend, es passt eher zu einer Seite von einem handwerklichen Betrieb oder so etwas in der Art. Außerdem finde ich, dass das Design etwas in de Jahre gekommen aussieht (z.B. von 2004). Deshalb nur 7.5 von 15 P. :(

    …: Den Inhalt finde ich zu dem Thema ganz ok, allerdings könnte er genauer und wesentlich ausführlicher sein. Deshalb 9 von 15 P. :?

    …: Den Code habe ich mir wieder nicht angeschaut :o

  • das war nicht ich sondern die automatische textkürzung


    Und wo kommt die Textkürzung her? Willst du das so auch einem Kunden sagen?

  • also wenn meine texte mehr als 80 wörter haben werden sie gekürzt und zum vollständigen (..mehr..) verlinkt

  • "Eben" habe ich mich auch noch nicht so genau damit auseinandergesetzt.

    Gesamt finde ich die Seite so na ja (würde lieber was bei pascal-jakoby.de bestellen), aber ich finde duu könntest das eigentlich wesentlich besser.

  • also wenn meine texte mehr als 80 wörter haben werden sie gekürzt und zum vollständigen (..mehr..) verlinkt


    Ja und? Dann ist da eine Macke drin!

  • wieso das ist besser sonst steht bei news eine bleiwüste und so werden die texte angerissen und vollstäandig verlinkt

  • warte mal ich verstehe ganich sein problem er regt sich auf weil meine news gekürzt sind damit sie auf der startseite nicht so lang erscheinen?!?!

  • Ey jetzt mal allgemein an diesen frechen, unrigistrierten!!
    Registriert euch erst einmal bevor ihr Webseiten, Kommentare und Themen von anderen runtermacht!!


    Was willst du denn jetzt von mir???

    @Now
    Klar soll nicht der komplette Text sofort angezeigt werden, aber es sollte auch nicht mitten in einem Wort der Text enden. Da ist eine Macke im Script, die ich korrigieren würde.

  • leute hört auf (ich will keinen neuen thread aufmachen :P )
    @unregistriert achso sags doch gleich :)