ungewollte veränderung des rahmens mit css

  • hi Leute

    Ich muss für die Schule eine Homepage mit dem Thema DVD-Verleih basteln. Ich habe mit CSS ein einfaches Menü erstellt, beziehungsweise zwei Menüs, da ich wollte, dass der letzte Menü Punkt anders formatiert wird. Jetzt habe ich beim zweiten Menü einen hässlichen Absatz, der bei veränderung der Auflösung vom oberen Rand des Menüpunktes zum unteren springt und wieder zurück.

    Hat jemand eine Idee, woran das lieben und wie ich das ändern kann?

    ich poste einfach mal den link von der seite. Es handelt sich um den Menüpunkt "TRAILER-KINO".
    Danke für jede Hilfe!


    http://sbsita.bplaced.net/

    mfG

    Ben

  • nachtrag: besonders schlimm ist es wie immer beim internetexplorer :O

  • ahhh ein sehr guter Einwand! Den Doctype wollte ich am Schluss einbinden. Aber das macht ja keinen Sinn, beim Aufbau des Designs ist er ja relevant!
    Danke für den Hinweis!! Da fehlt mir eben die Erfahrung.