Deutsch korrigieren

  • Ich komme aus Niederland, ich bin 15 jahre alt, und die Deutsche grammar ist sehr Schwierig.
    konnen Sie mir helfen und diese Satzten bitte richtig machen?


    Auf einen schone Sonntagabend wird ein Mann wach und geht nach die Toilette, wann er zurück kommt ist seine Frau auch aus Bett. Er ruft sein Frau drei mahl und heuert einen Schlag, dass kommt aus die Küche . Er rennt in die Küche, aber wann er anfangt gibt es eine große Gewehr und ein Brief auf den Tisch. In der Brief steht das in fünf tagen die Präsident durch seinen Straße fahrt, und wenn er seinen Frau jemals zurück willst sehen musst er die Präsident schießen. Am nächsten Morgen geht er nach die Polizei, angekommen erzählt er sein Geschichte und fragt um helfe, die Polizei sagt dass sie Ihr besten sollen tun, dann lauft er nach Arbeit aber einmal angekommen bei der Kaufhaus Ninjas kommen und verprügelten ihm.


    Vielen Dank im Voraus

  • An einem schönen Sonntagabend wird ein Mann wach und geht zur/auf die Toilette. Als er zurück kommt ist seine Frau auch aus dem Bett augestanden. Er ruft sein Frau drei mal und hört einen Schuss, der aus der Küche kommt. Er rennt in die Küche, und sieht ein großes Gewehr und einen Brief auf dem Tisch. In dem Brief steht das in fünf Tagen der Präsident durch seine Straße fährt und wenn er seinen Frau jemals wieder sehen will, soll/muss er den Präsidenten erschießen. Am nächsten Morgen geht er zur Polizei, angekommen erzählt er seine Geschichte und bittet um Hilfe. Die Polizei sagt, dass sie Ihr Bestes tun wird. Dann geht er zur Arbeit, aber dort angekommen vo dem Kaufhaus, kommen Ninjas/Schläger und verprügelen ihn.


    Keine Ahnung ob dir das hilft.

    Niemals provozieren lassen, jeder darf seine Meinung haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Gebby ()

  • @Bert


    Meine Freundin ist auch aus den Niederlanden (Wormerveer) und ich bin auch jedes Jahr auf Urlaub dort. Woher bist du denn genau?


    Wenn du mal wieder eine Korrektur brauchst, schreib uns einfach :)


    Mir geht es übrigens mit dem Niederländischen auch so. Die Sprachen sind sehr ähnlich, aber die Grammatik ist doch unterschiedlich.