Bild des G R A U E N S

  • wie an jedem jahresende, werden die besten photos der letzten 12 monate prämiert. in der kathegorie: "GÄNSEHAUTBILDER" gewann frau DR. MARIA CRON aus herpesheim im taunus den ausgelobten preis von 1 million burundischer centimes. (ca. 87,59 euros).

    ironie des schicksals....

    im bereich des unfallortes tagten zu diesem zeitpunkt eine gruppe unanonymer alkoholiker in ihrem vereinsheim. herbeigeeilte notärzte stellten, bei dem zur hilfe geeiltem besagtem personenkreis, einen herzinfarkt, ein akutes leberversagen sowie mehrere schockzustände fest....gestandene mannsbilder, die schluchzend und mit leerem blick am strassenrand hockend, auf das geschehene starrten. polizisten die den verantwortlichen lkw fahrer vor der lynchbereiten restlichen menge beschützen konnten, wurden mit bierdeckeln und kronkorken beschmissen


    personen die ein zartes gemüt besitzen, oder nachts von schlechten träumen heimgesucht werden, sollten diese seite jetzt verlassen, und net weiter runterscrollen !!! :stop:


    [Blockierte Grafik: http://lachschon.gamigo.de/screens/200412/Haxor-1102505148.jpg]

  • Edelchen, Deine Kommentare zu den Fotos sind absolute Spitzenklasse! :daumenhoch: Schreibst Du die selber, oder kriegst Du die so geschickt?


    P.S.: Wie räumt man so eine Unfallstelle am schnellsten? Man erlaubt allen Passanten, sich Kästen und heil gebliebene Flaschen kostenlos mitzunehmen... :lol:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • hi carolyn :smilie195:

    schön dass ich dich mit meinem beitrag ein wenig zum schmunzeln gebracht habe :lach-hand: dann hat sich ja meine bildinterpretation schon gelohnt

    jau, die texte zu den tollen bildern entspringen meiner tastatur, macht mir aber auch sehr viel spass, und ich lach mir zum teil selbst einen kringel dabei :lach: witzige bilder gibt es genug, nur die kommentare dazu sind meistens recht knapp. :(

    carolyn hat geschrieben:
    P.S.: Wie räumt man so eine Unfallstelle am schnellsten? Man erlaubt allen Passanten, sich Kästen und heil gebliebene Flaschen kostenlos mitzunehmen... ...........man bedenke auch das ganze pfandgeld!! :wink:

  • Misteriöser Mordfall aufgedeckt!

    Die misteriöse Geiselnahme und die danach vollführten Morde an rund 3720 Bierflaschen, wurde aufgeklärt. Ein Polizeisprecher aus dem süddeutschen Raum hielt zunächst das Flaschenpfand für schuldig. Doch dieses hatte nach Abgabe einer eidesstattlichen Versicherung ein Alibi vorlegen können ...

    :mrgreen:

    MfG
    8)

  • Zitat von Loikaemie

    des is ja hamma geil *G* welcher laster da wohl umgekippt ist ?? *G*

    War das nicht der Küblböck mit den Gurken? :D

    Dann wird der "Attentäter" hier wohl Küblbeck's heißen :mrgreen:

    MfG
    8)