HTML Homepage für unseren WoW Server

  • Hallo zusammen,

    ich bastel momentan an meinem World of Warcraft Server und möchte für diesen eine HP haben.
    Da es aber nicht so ne langweilige von der Stange sein soll wände ich mich an euch, denn ich hab keine ahnung von HTML.

    Der Server heist Zensiert, und das aussehen der Hp sollte irgendwie ein bisschen zu dem Namen passen. Ich persönlich stell mir das alles etwas Grau und düster vor, aber kreativität von eurer Seite ist gern gesehen.

    Was ich mir für die Hp wünsche wäre eine Accounterstellungs Page für den Server, und als bonus wenn möglich online spieler angaben.

    Ich weis nicht genau welche daten ihr von dem wow server /navicat braucht aber diese werde ich natürlich zu verfügung stellen.

    Da ich selbst noch Schülerin bin und nur ein kleines Taschengeld bekomme, kann ich keine bezahlung bieten.


    Für weitere Fragen stehe ich gerne zu verfügung

  • Du weist schon das für sowas einige !!Tausend € verlangt werden?

    Das wird dir niemand kostenlos machen, vergiss es lieber gleich :) und baue dir keine Hoffnung auf.. entweder du lernst HTML/PHP/CSS oder du wartest bis dein Ersparnis auf einen 4stelligen bereich wächst..

  • andoll übertreibt da etwas... Es geht um ein Hobby-Projekt, also im 3 Stelligen (also ~500-999) Bereich wäre durchaus schon was machbar ;) (dennoch, für ein Schüler da einen Semi-Profi anzuheuern, wird wohl nicht drin sein).

    Wenn du jemanden suchst, der es just 4 fun macht, musst du deine Community ansprechen (um die aufzubauen, kanns auch ruhig mal was von der Stange sein). Nebenbei sei erwähnt, dass du einen Profi dafür wohl eher nicht bekommen würdest (zumindest nicht per Auftrag) - das was du machst befindet sich in einer Grauzone der legalität (oder vllt. sogar das nicht mehr - ich weiß nur, dass ich mich auf sowas nicht einlassen würde).

    //P.S. der Name des Threads sollte kein [Jobangebot] enthalten - ohne Bezahlung ist es auch kein Job!

    Einmal editiert, zuletzt von Grevas (16. März 2011 um 22:58)