Prepaid Ratgeberportal sowie Anbieter- und Preisvergleich

  • Hallo zusammen,

    primär würde mich eure Meinung zum Design und der Benutzerfreundlichkeit Interessieren. Auch fände ich Meinungen zum Gesammteindruck spannend. Desweiteren halte ich mich bei der Beschreibung zurück, um den Eindruck nicht zu verwässern ...

    http://www.hsdpa-umts-prepaid.de/

    Idee/Betreiber/Umsetzung: Oliver Schmid
    Design: Oliver Freese

    Danke.

    Beste Grüße aus München,
    Oliver Schmid

  • Finde die Seite sehr übersichtlich und macht einen guten Eindruck.
    Sieht aber irgendwie nach CMS - Joomla aus oder täusche ich mich da

  • Hallo Oliver,

    die Seite gefällt mir schon recht gut. Allerdings aus SEO Gesichtspunkten musst nu noch was drauflegen. Auf den ersten Blick fallen mir sofort das fehlende NoFolow Attribut, zu lange und falsch genutzte Meta Tags usw. auf.

    Viele Grüße

    Carsten Schuwerack
    http://www.WebVideoWerbung.com
    0173-6836730


  • Hallo Oliver,

    die Seite gefällt mir schon recht gut. Allerdings aus SEO Gesichtspunkten musst nu noch was drauflegen. Auf den ersten Blick fallen mir sofort das fehlende NoFolow Attribut, zu lange und falsch genutzte Meta Tags usw. auf.

    Viele Grüße

    Carsten Schuwerack
    http://www.webvideowerbung.com
    0173-6836730



    Hallo Carsten,

    bei den Meta-tags spielst Du vermutlich auf die Titel an. Da muss ich nochmal in Ruhe alles durchgehen. Was Du dir genau von dem no-follow erhoffst, will mir noch nicht so ganz einleuchten. Bin aber ganz Ohr.

    Beste Grüße,
    Oliver