Brauche Backlinks & biete Backlinks

  • Hallo,

    ich betreibe eine seriöse Seite zum Thema Geld verdienen. Für diese Seite suche ich zuverlässige Linktauschpartner.

    Ich suche nur Backlinks auf der Startseite. Als Gegenleistung würdet ihr einen Backlink auf einer Seite bekommen, bei er es sich um Rechtsfragen handelt. Die Seite ist mit ihrem Keyword auf Platz 2 und verfügt über 94 Backlinks (laut Internetbaron). Zudem kommt euer Backlink gut sichtbar in die Navigation. Leider hat die Seite noch einen PR 0, weil es ja innerhalb der letzten vier Monat kein PR Update gab und sie erst so alt ist. Der geschätzte aktuelle PageRank liegt aufgrund der starken Backlinks aber bei 4 (laut Internetbaron).

    Was mir wichtig ist:

    Leider gibt es sehr viele unzuverlässige Webmaster, die einfach Links ohne Rücksprache löschen. Ich suche zuverlässige Webmaster, die Interesse an einem langfristigen fairen Tausch haben!

    Ich würde mich auf private Nachrichten freuen und freue mich auf unkomplizierte und langfristige Linktäusche.

    Beste Grüße,
    Norbert

  • Wie sieht mit dem Inhalt deiner Seite aus?
    Lohnt es sich darauf zu verweisen?
    Bzw.: Hast du einen Link für uns?

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • Hi Norbert,

    Can you show me site where you will add links. And what is the content of your site?

    Best Regards
    Will