Programmierer für einen "einfachen" WYSIWYG-Editor

  • Hallo zusammen,

    gesucht wird eine Person, die einen einfachen WYSIWYG-Editor porgrammieren kann, der später auf eine noch nicht existierende Website eingebunden wird.

    Sinn des Editors:

    Mit diesesm Editor sollen zu einem bestimmten Thema Tutorials geschrieben und an eine bestimmte E-Mail versendet werden.

    Funktionen:

    • Hochladen und einfaches Einbinden von Bildern
    • Verändern der Schriftformatierung (Fett, Kursiv, Unterstrichen)


    Hierfür möchte ich einen Pauschalpreis festlegen. Dieser Auftrag ist für Januar vorgesehen! Falls Interesse, könnt ihr euch gerne per PN melden. Dann lasse euch eine grobe Vorschau und weitere Details zukommen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Daniel Ahrend

  • Weil diese a) zu viele Funktionen haben und ich mir b) den Bilderupload komplett anders vorstelle. Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich auch, dass mir jemand einen vorgefertigten Editor modifiziert. Da müsste man dann absprechen, was mehr Arbeit bedeutet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Daniel Ahrend