Suche einfachen HTML FotoPlayer zum einbinden in Weborder

• Klar, warum??

Und warum kann er bei dem Flashtool die Bilder nicht öffnen?? Den Pfad zur config Datei findet er ja, da er weiß wie viele Bilder es sind.

Einmal editiert, zuletzt von renee (17. November 2010 um 21:29)

• Weiss nicjt warum. Aber kannst du mal mit einem FTP Client reimgeen und dann im dem Test verzeichnis(das worauf man über die web oberfläche zugriff hat) gehen und schaun obs da eine ".htaccess" datei gibt? Wenn ja poste mal bitte den inhalt hier, dann kann ich dir evtl bei der php-sache weiterhelfen.

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

• So, hab jetzt einiges probiert.
    Ich komme definitiv nicht auf einen dieser Ordner. (zumindest nicht mit FTP, WIN-Netzwek und WEBbrowser). Dies liegt daran, das die Ordner im System angelegt werden und dann müssen sie noch für die verschiedenen Systeme freigegben werden. (hierfür werden sie vermutlich nur verknüpft)

Das einzige was funktioniert, sind HTML Seiten und JAVASKIPT. Hab auch schon ein passendes Javaprogramm gefunden.
    Daher zurück zu meiner bereits gestellten FRage: Wie kann ich in HTML Form aus einer Auflistung eine von/bis Liste machen??? Geht das überhaupt??? Geht das auch wenn die Nummern nicht fortlaufend sind (es fehlen immer mal ein paar Nummern dazwischen) Und die Namen bestehen aus gleichen Buchstaben + fortlaufende Nummern.

HTML
    <a href="images/image-1.jpg" rel="lightbox[roadtrip]">image #1</a>
    <a href="images/image-2.jpg" rel="lightbox[roadtrip]">image #2</a>
    <a href="images/image-3.jpg" rel="lightbox[roadtrip]">image #3</a>