• Hallo, meine Freunde und ich sind auf der suche nach einem V-server allerdings brauchen wir nur einen ganz kleinen. Das heißt, er muss mit Java laufen und sollte 4-5 GB speicher haben. Zur Rechenleistung bin ich mir da nicht ganz sicher wie viel der braucht aber es geht um so ein Minigame: /watch?v=FaMTedT6P0I

    Ih seht ist kein highendgame :D aber das problem ist, wir spielen es immer mit 4-5 Leuten und da haben wir mit Ständigen Laags probleme, wir können es nur über Hamachi spielen. Wir haben auch schon versucht so übers Internet zu spielen aber da kommt bei jedem Fehlermedlungen, dass der Port nicht offen ist (was aber net stimmt). Naja und jetzt suchen wir einen V-server. Deswegen frage ich euch, hat wer von euch ne Idee wo wir relativ einfahc und billig einen bekommen? Oder gibts ne bessere Lösung? Danke schonmal im vorraus :)

    .....Epic Fail........