QIP - Sorry, connection failed. Try again or adjust connection settings

  • Moin,
    seit ungefähr eine Woche komme ich nicht mehr in QIP rein.
    Zuerst hatte ich die Version 8080 glaube ich und dort kam die Meldung ich solle updaten. Nach dem ich mir dann die neuste Version von QIP geladen habe kam dieser Fehler:

    Zitat


    Sorry, connection failed. Try again or adjust connection settings

    Auch mit der neusten Version von QIP Infium kann ich mich nicht einloggen... Hat noch jemand das selbe Problem? Die Daten selber funktionieren, über den normalen ICQ Client komme ich auch rein, aber der stört mich tierisch^^

    Gruß crAzywuLf :D

  • Hi,

    ich hatte bis eben das gleiche Problem...
    Wenn Du in dem Anmelde fenster bist klicke mal oben auf die normale Windowsleiste (wie auch immer die gleich wieder heißt :-D)
    Dort unter schließen ist was mit config oder so. hab vergessen wie das hieß... da hab ich mal bissl durch selektiert und siehe da. plötzlich ging es... ich sollte dann einen neuen User anlegen was ich mal gemacht hab. Das ist dann ein Ordner wo alles reingehauen wird. Dann konnt ich ganz normal auf mein ICQ-Account und alles zugreifen.

    Ich hoffe das hilft...

    Grüße MiDniGG

  • Danke ! 2 Wochen ohne qip ! bischen durchklicken im modifier - neuen acc anlegen - häkchen aktivieren unter preferences - und zack es ging ! 8-) danke !