Hintergrundmusik für die Homepage?

  • Guten Abend! :lol:
    Ich habe mich mal ran gesetzt & 'ne kleine Homepage gebaut.
    Nun möchte ich das beim öffnen der Seite im Hintergrund automatisch Musik abgespielt wird.
    Habe mir 'n Paar Lieder auf'n Webspace hochgeladen, damit ich eine Endung von '.mp3' habe.
    So, nun habe ich mir'n Code um Hintergrundmusik einzubinden geholt und die URL für das Lied eingebunden.
    -› Problem: Es wird nicht abgespielt. :roll:
    Könnte mir da jemand helfen?
    Sollte am besten im IE, Firefox & Safari klappen.

    Mein Code:

    HTML
    <embed src="http://mitglied.multimania.de/lnckai/Lonely.mp3" autostart="true" loop="true" hidden="false" width="0" height="0">

    Grüße, Kai.

  • 1. Hast du die Rechte für dieses Lied?

    2. Stört das viele Nutzer

    3. Embed sollte nicht verwendet werden, suche lieber in Google nach "Flash Mp3 Player" oder ähnlichen