Suche interessierte Mitarbeiter fürverschiedene Aufgaben

  • Hallo,


    für diverse Projekte suche ich interessierte junge Leute, die Erfahrungen im Bereich Internet mitbringen.


    Zunächst zu mir: ich arbeite in einem mittelständigen Unternehmen. Dort bin ich für den Aufbau verschiedener Portale zuständig und würde daher gern einige Aufgaben weitergeben.


    Keine Sorge, Du wirst von uns in jede Arbeit eingewiesen. Du kannst daher problemlos von Zuhause aus arbeiten. Natürlich wirst Du für Deine Arbeit auch bezahlt ;)

    Wenn ich mit diesem Aufruf Dein Interesse geweckt habe, schreib doch einfach eine E-Mail an die folgende Adresse: ************************************


    Ich freue mich über Deine E-Mail.


    Viele Grüße,
    Sebastian

    2 Mal editiert, zuletzt von synaptic (10. Oktober 2010 um 20:43) aus folgendem Grund: email entfernt...

  • Was muss den der Bewerber für erfahrungen mitbringen ?

    "im Bereich Internet " ist schon sehr grob ;)

  • könnte ja auch Codeschupsen in 3.000 Zeilen unformatiertem Quellcode sein :P

    Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.
    __________________________________________
    Software design is hard, and we need all the help we can get.
    – Bjarne Stroustrup

  • Was mich auch stutzig macht: Von zu Hause aus arbeiten, trotzdem Geld kassieren. Ok, E-Mail wurde entfernt, kann also nur hier antworten oder privat schreiben. Ich bin dabei, solang man nichts vorab beschaffen und bezahlen muss, weil davon steht da ja auch nichts.