Hi ich grüsse euch ein tolles forum hier:-) meine erste HP

  • Hi ich grüsse euch:-)
    Dieses Forum ist sehr gut,und musste mich erst mal anmelden:-) werde hier stammkunde werden

    Ich wollte mal meine erste Homepage vorstellen *grins* muss aber sagen das ich noch die rechtschreibe fehler verbessern muss *schämm*
    ich habe eine fanseite gestallten ihr könnt euch gerne mal die mp3 anhören....

    hier ist der link: http://www.room101-fanclub.de

    vielen dank für euer besuch,könnt mir ja gerne hier meinungen posten:-)
    ich würde mich sehr freuen.....
    viele grüsse nostral666

  • Hi admin :D
    vielen lieben dank für deine Positive antwort:-) *grins* mhh das habe ich auch schon gehört das viele so ein flash intro nicht gut finden...??!! liegt das so an der sicherheit? ja das andere habe ich auch schon gehört das die seiten sich langsam aufbauen,obwohl mann DSL benutzt,könnte das an das Programm Desing Assistet von t-online liegen wo ich mit die seite hergestellt habe?...aber sonnst die Note 2.5 gefellt mir sehr gut,ich habe eigentlich schlimmeres befürchtet wegen meine vielen schreibe fehler und das laiout so,aber ich bin in diesen bereich ein grosser noob...naja aber jeder anfang ist schwer,vielleicht macht es ja die erfahrung grösser wenn mann sich damit mehr beschäftigt:-)
    viele grüsse Nostral666

  • Also ich bin eigendlich ein freund von flash intros aber von proffesionellen die wie ein gut gemachter kinofilm aussehen :wink: .
    Die seite selber ist zimlich schön für das layout würde ich dir ne 2 geben.
    Denn inhalt müsste ich nochmal gucken.
    Aber für das Intro (was du bestimt von 1&1 hast) würd ich dir ne 5- gäben :wink: weil es einfach langweilig ruckeligm und unschön ist.
    Auf anfrage kann ich dirn gutes beispiel für gute intros gäben.

  • Hi Cengiz :D

    Ja vielen dank für deine Bewertung *grins*
    mit dem Flash muss ich dir voll zu stimmen:-) es ist so ne standart ding von t-online:-( erlich gesagt wüsste ich net wie mann das ändern kann oder ein neues rein zu machen??? Aber ich würde deine hilfe von herzen gerne annehmen:-) kannst du mir deine ne mail senden wo man gute findet...oder so:-) am besten was mit Gothic:-)
    gruss nostral666