Anzeige, aber unschuldig

  • Hallo Forum,

    vor 2 Tagen hat mich einer meiner Mitschüler, mich Opfer genannt. Daraufhin wollte ich ihn zu Rede stellen. Dann hab ich ihn Amoksau genannt. Anschließend hat er mich gefragt, ob ich paar auf Fresse will und dann stand er plötzlich auf und war vor mir. Durch Reaktion habe ich ihn von mir weggeschubst. Direkt dannach war er wieder vor mir und ich habe ihn wieder zuükgeschubst. Dann haben uns alle auseinander gehalten.

    Ich habe ihn von mir weggeschubst, da ich selber etwas Angst hatte, weil er schonmal wegen eines Amoklauf versuches mitgenommen wurde von der Polizei.

    Jetzt kommen wir zum Problem: er sagt, dass ich ihn auf die Lippe geboxt hätte. Das stimmt natürlich nicht. Ich habe 3 Zeugen und er hat keinen Zeugen. Ich habe aber trotzdem Angst, dass man ihm mehr glauben schenkt.

    was denkt ihr darüber?

  • Drei Zeugen gegen keinen, was machst du dir da Sorgen?! Und wenn er auch noch polizeilich bekannt ist, bist du aus der Nummer raus.

  • Außerdem sieht man das auch. Wenn er sich nicht gerade nochmal selber schlägt, ist da nichts.

  • der will sich nur wichtig machen, hat aber keine chance, entspann dich und mach dir ein schönes we:)

  • der will sich nur wichtig machen, hat aber keine chance, entspann dich und mach dir ein schönes we:)

    danke. aber das problem ist, das meine mutter heute bei der zeugnissausgabe geweint hat... deswegen tut es mir selber in der seele weh... obwohl ich der unschuldige bin.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Echte (2. Juli 2010 um 19:00)

  • jup ist klar, wenn meine tochter in sowas verwickelt wäre, würde ich auch nicht sonderlich gut drauf sein,bis die sache durch ist.
    tröste sie und tu ihr vielleicht was gutes,wie kochen oder was sie halt so mag:)