Post/Get

• Hallo, ich bin mir jetzt ja nicht sicher ob dieser Beitrag ins html oder php forum gehört aber ich habe folgendes Problem:

Auf Registrierungsseiten sieht man häufig das eine Textbox und eine Combobox vorkommen.
    Das ist mein Problem:
    Textbox ist ja GET und Combobox POST!
    Also wie mache ich das,dass wenn ich auf einen button drücke er die combobox und die textbox ausließt?.
    Bisher habe ich es auf 2 seiten gemacht. Die erste ließt die combobox aus und speichert das in einer textdatei. Die 2. ließt die inputbox aus. Das ist aber irgendiwe blöd weil ich meine Registrierung auf eine Seite haben will und nicht mit 2 schritten!.

Kann mir einer Sagen wie das geht?
    @php-Scripter: Kann ich irgendwie auf variablen einer anderen datei zugreifen?

• Äh, ehrlich ich versteh höchstens Hauptbahnhof!
    2. Du kannst ALLE Daten via GET oder POST verschicken, des macht keinen unterschied.

Wo ist das Problem?

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

• Äh, ehrlich ich versteh höchstens Hauptbahnhof!
    2. Du kannst ALLE Daten via GET oder POST verschicken, des macht keinen unterschied.

Wo ist das Problem?

Asoo.
    Ja ich weiß ich hatte es schlecht erklärt.
    Danke Problem gelößt. Habe nicht gewusst das man alles per Get und Post holen kann.
    THX ;)

lg