Gitarrentab Verzeichnis

  • Ich habe mir in der Letzten woche was zusammengebastelt, um die Gitarrentabs, die ich z.T. selbst mache oder ausm Web ziehe zu archivieren. Es gibt naürlich auch ne SuFu. Trackdaten werden in ner Datenbank gespeichert, die Tabs an sich in Dateien. Ich hab als kleine Spielerei noch die DG-Lib für die Stimmung (also z.B. E,A,D,G,H,E) mit eingebaut. Kritik lese ich gerne, wenn geht konstruktiv.
    Aber ich stell das hier ja rein, ums zur verfügung zu stellen, nicht als "Hier ist was ganz tolles".
    Gegen SQL-Injections nicht 100%ig sicher, also n paar stellen gibts.

    GuitarTabs.zip

    P.S.: Ähnelt ein wenig der Snippet-Datenbank, dient aber natürlich anderen Zwecken ;)
    Zur installation einfach alles in den Order von XAMMP & Co. für die Webdaten schieben, und auf index.php könnt ihr dann alles einstellen.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

    Einmal editiert, zuletzt von Tobse (28. April 2010 um 20:55)


  • Gegen SQL-Injections nicht 100%ig sicher, also n paar stellen gibts.

    WTF dann lads nicht hoch ansonsten nicht sauber, verwende ruhig mal OOP


    mfg

  • Des is nicht im Web. Des is für XAMPP gedacht, ich denka uch nicht, dass eine Web-Version bzl. Uhrheberrecht durchkommen könnte. Aber wer ne Injections-Sichere Version will, soll sich melden, dann mach ich das.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Aja sehr logisch,ich frage mich einfach warum man es nicht gleich "sicherer" schreibt

    Finde es ein schlechtes Argument, nur weil der Webserver vllt nicht online ist darauf zu verzichten

    Aber naja jedem das seine