ATI HD Audio Rear Output - KEIN SOUND

  • Hallo liebe Community,
    ich habe meinen Pc gestern formatiert und habe leider keinen Sound mehr ..Ich schaute im "dxdiag" nach und er zeigte mir keine karte an (sowohl sound als auch Grafik). Daraufhin installierte ich den Grafikkartentreiber, welcher auch einen Sound treiber mit sich installiert. So ist ja alles schön und gut aber im "dxdiag" steht meine Soundkarte sei ATI HD Audio Rear Output und alle treiber wären richtig installiert jedoch habe ich trotzdem nirgendwo einen sound :S was ist das problem kann mir einer helfen ?

    Suchfunktion habe ich schon benutzt jedoch ohne erfolg ...

    Mfg

    edit:
    Ach ja eher ich es vergesse.. Ich habe auch meinen REALTEK Manager nicht mehr welchen ich gerne wieder haben würde :( im internet kriege ich lauter "billig fälschgungen" vom echten Manager ..

    Einmal editiert, zuletzt von Aschuram (7. April 2010 um 00:42)

  • Du hast jetzt nur den Soundtreiber für deine Graka+HDMI port installiert! Du musst dir noch den Treiber für die Realtek Soundkarte suchen, dann solltest du wieder Ton haben!

  • wie geht das genau kannst du es schreiben habe das selbe problem :(

  • bitte ich brauche dringend sound könnte jemand das beschreiben wie das geht pls :)

    danke ;)

  • bitte ich brauche dringend sound könnte jemand das beschreiben wie das geht pls :)

    danke ;)



    Googelt doch einfach mal realtek ac 97 driver download oder halt realtek ac 97 treiber download ;)