"Schichten" im Opera

  • Hallo zusammen...

    habe da ein kleines Problem mit folgender Seite:

    http://www.fugu5.de

    Die Rundung in der linken oberen Ecke des Inlineframes wird sowohl im IE als auch im FF "korekt", also vor dem Frame dargestellt, Opera packt sie jedoch in den Hintergrund.

    kann mir jemand den entscheidenden kleinen Hinweis geben wie ich das löse ohne extra eine separate tabellenspalte dafür einzurichten, welche wieder von der Größe des Frames abgeht?

    Klar, optisch fehlt noch ein wenig feintuning aber damit befasse ich mich lieber erst wenn ich weiss dass es machbar ist....

    vielen Dank

    Gruß Fugu

  • ach ja....

    außerdem würd ich gern rollover effekte zu den links der navleiste hinzufügen und zwar so, dass ich eine alternative darstellung der nebenstehenden orangenen "Punkte" bei cursorkontakt mit dem textteil des links erhalte.

    Bsp: cursor auf "Makro", Punkt leuchtet auf (alternatives image)

    ist das möglich ohne den gesamten link, sprich textteil inklusive punkt als image einzufügen?

    Danke