Größe des Bilds

  • Ich habs mir grad nochma durchgelesen da steht das der die externe datei nicht findet was soll ich da machen

    die von mir findet der ja

  • in der guestbook.php wird es erstellt und weitergeben an die test.php

  • du rufst es erst in der if-schleife auf also wird es nicht vorher gestetzt
    also ist es nicht belegt das $avatar

    du greifts im externen bild auf eine variable zurück die bis dahin noch nicht gesetzt ist(wurde)

    PS:Ich weis auch nicht ob es geht mit seinem rechner(local) ins web auf datei zuzugreifen
    Habe ein vserver im netz und Teste schon immer mit diesem :wink:

    Nach mir die Sinnflut

  • Doch es ist belegt !
    In der guestbook.php wird es im formular belegt mit dem was der user eingibt

  • wenn du diese meinst das sind fehlermeldung der DB
    du hast ein falsches bzw. kein passwort verwendet und damit keine verbindung zur DB

    PS: Glaub nicht das du mit root auf die DB eines Providers kommst!

    Nach mir die Sinnflut

  • Ich habs jetzt 10mal geschaut es stimmt alles....
    Auf meinem webserver klappt alles super nur wieder nicht auf dem richtigen *KOTZ*

    Ich werd ma schaun was ich da machen kann!?
    Óder hast du noch was was ich ausprobieren könnte?

  • Bitte anworte was das jetzt mit meinem problem zu tun hat????????

    oder biste zu faul dir einen eigenen thread anzuschaffen :lol:

    Gruß wulf

  • Hmmmm, was wird denn das jetzt?

    Ich habe doch geschrieben, dass ich nicht aufgepasst habe und auf was uraltes geantwortet habe. Oder willste von mir nochmal die Erklärung für Dein Klammerproblem der ersten Seite hören?

    Das hat ja wohl nichts mit faul zu tun, und ich mag es nicht, wenn jemand provozierend schreibt. So kriegste nicht unbedingt mehr Hilfe.
    Wenn ich Dir zu Deinem Prob helfen könnte, dann hätte ich auf den letzten Beitrag von dir geantwortet, aber so tief steck ich in PHP leider auch noch nicht drin. Alles klar?

  • du hast eindeutig keine verbindung zu DB....
    dabei kann ich dir nicht helfen die verbindung dahin musst du selber erstellen aber hier mal ein verbindungsscript speicher es als mysql.php(oder so) und include es mit include("mysql.php") an anfang der seite

    Nach mir die Sinnflut