Ich suche PHP,Javascript,mysql um eine I-Netidee umzusetzen

  • Hallo zusammen,
    ich habe eine sehr gute Idee für eine Internetseite, die es noch nicht gibt. Die Realisierung möchte ich gerne so schnell wie möglich starten. Einen groben Buisnessplan habe ich fertig und bin im Moment dabei den Markt einzuschätzen. Da es sowas noch nicht gibt, die Idee als Antrieb des Erfolges aber schon sehr alt ist, jedoch in unser Zeitalter über das Internet nicht puplizert wurde, denke ich das meine Zahlen dem Erfolg recht geben.
    Zu meiner Person und das dazugehörige Problem. Ich bin geprüfter Informatiker CNC-Systemtechnik, habe auch in einigen Bereichen der Programmierung Erfahrung, C++, C#, VB.Net, PHP und SQL, jedoch ist das Vorhaben für eine Person zu Umfangreich.
    Was ich gerne machen würde, ein Team mit mir und meinem Partner und 3 zusätzlichen Leuten, zu Gründen. Nach Klärung des offensichtlichem beim Anwalt mit einem Verschwiegenheitsvertrag und anschließender Offenlegung der Idee, würde ich mit den betroffenen Personen einen Projektvertrag (Werkvetrag) aushandeln, in dem Regelungen zum Verdienst, Tätigkeiten usw geregelt sind.
    Als Projektzeitraum, habe ich einen Rahmen von rund 3 Monaten abgesteckt, der sich durch eine Tagesauslastung von circa 18-25 % ergibt.Ein Puffer von 1 Monat gilt als Sicherung.
    Besprechungen werden über ICQ oder Skype, Programmierhilfen und Layoutplanungen über Treffen und Programmen wie Teamviewer o.ä abgehalten.
    Eine entsprechende Domaine ist vorhanden, einen Webserver für Testzwecke stelle ich 24 Stunden/7 zur Verfügung.

    Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich nicht Garantieren kann das dieses Projekt Erfolg hat, aber ich Garantiere, das es sowas noch nicht gibt.
    Was ihr maximal verliert sind 4 Monate Programmierarbeit oder wenn es läuft einen sicheren und guten Job.

    Ich bitte um ernstgemeinte Nachrichten und Leuten über 16 Jahren, die auch die Zeit und Lust dazu haben.
    Gruß
    Markus