Internet hängt sich auf

• Ja also bei mir is es so wenn ich zb im internet en spiel spiel...zb darkorbit, xblaster oder irgend so spiele wo man ein hauptmenü hat und auf starten drücken kann um 2d zu spielen, also wenn ich auf start drücke und sich das fenster öffnet, es fertig geladen hat und das spiel startet hängt sich mein internet auf. Also es steht zb da keine rückmeldung oder fehlermeldung *programm reagiert nicht*.Früher konnte ich diese spiele noch problemlos spielen, also weiß jemand vielleicht wie ich das wieder hinbekomme?

danke im forraus

lg

• [sarkasmus]also ich hab kein eigenes internet ;) wo bekommt man sowas her? ;)[/sarkasmus]

also was hast du gemacht bevor das eingetreten ist?

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

• ist das nur bei solchen spielen ? ich kenn die zwar, weiß aber net wie die programmiert sind.
    vielleicht sind des flashgames ? dann könnte des an deinem flashplayer/-plugin liegen.

btw. versuchs auchmal in nem anderen browser. glaub eher dein ie/ff hängt sich weg,
    und nicht "das internet" (bzw dein webanschluss)....

• Erst mal danke für die antworten^^

also des hatte sich des von heut auf morgen verändert, also hab jetzt eigendlich kein programm runtergeladen oder virusse bekommen...

also des ist schon bischen anders als ein flashgame, des sind spiele von zb bigpoint also browsergames. Wie ändere ich das mit dem flashplayer plugin??- andre version holen oder wie?

was ist ie/ff??^^

• Also,... mein Internet läuft eigendlich stabil, es ist eben nur bei diesen browsergames wo es sich aufhängt. Es liegt komischerweise nicht an dem flashplayer, hab komplett deinstaliert
    und die neuste version drauf gemacht aber hilft trozdem nicht weiter

• Ach ja und Yahoo.de geht auch nicht, wenn ich auf den nachrichten bin hängt sich das internet ebenfalls auf -_-

• inwiefern hängt es sich auf?
    lagt es manchmal beim scrollen?

Sowas hatte ich damals regelmßig mit Firefox auf Youtube.
    Seit ich Opera verwende läuft alles reibungslos.

• Es hängt sich komplett auf kein scrollen kein minnimieren kein x-en. kann nur unten in der leiste rechtsklick machen und auf sofort beenden und dann bleibt es trotzdem noch 3 minuten gefroren-_-

• okay dann hngt dein browser un nciht deine internetverbindung ;)
    versuchs mal mit opera

wenns nicht klappt, deaktiviere alle plug-ins und versuch mal weiter zu surfen