• hallo,

    hab mich nach langer zeit wieder hierher verirrt um hilfe zu suchen

    wenn ich mir (egal mit welchen browser {ie, google chrome oder ffx} hauptsächlich benutz ich ffx) auf youtube ein vid ansehen will geht das, aber ich muss den browser erst schließen und wieder straten bevor ich noch eins sehen kann
    das das nervig is brauch ich nich zusagen, besonders bei verschiedenen tabs im hintergrund, aber auch ohne die gehts nich besser, da es mit jedem browser is halt ich auch ne falsche einstellung bei cookies oder temporäre sachen für unwahrscheinlich
    oder irre ich?

  • Hast du mal versucht, im FlashPlayer Rechtsklick -> Einstellungen -> Hardwarebeschleunigung deaktivieren?
    Klingt zwar komisch, aber oft haben irgendwelche Probleme was damit zu tun. Und sonst einfach wieder aktivieren. Nachteil ist halt nur, dass die CPU-Last steigt und die Qualität nicht mehr ganz so gut ist.

  • also ich kenn zwar dein problem nicht ganz aber wenn ich auf youtube ein video anschauen will und dann ein nächtes andrücke geht es nicht weiter meinst du das zufällig?wenn nicht dann schreib bitte was bei dir genau passiert.

  • also ich muss den ffx nicht neu starten ich drück einfach nochmal auf den satrtbutton und bei mir passiert das nur wenn ich im vollbildmodus bin ;D