Reparaturanleitung Indesit WIA101

  • Hallo,

    kann mir vielleicht jemand sagen ob es für die oben genannte Waschmaschine
    ein Repararturanleitung im Netz gibt. Hab zwar schon gesucht, aber nochh nix gefunden.
    Das Problem ist gar nicht so einfach zu beschreiben, die Maschine wäscht zwar, heizt aber nicht immer, pumpt manchmal nicht ab bzw. bleibt mitten in einem Progammm stecken. Mir war es aber noch nicht möglich einen der Fehler zu "provozieren" also gezielt herbeizuführen. :confused:
    Bin für jede Hilfe dankbar.

    DANKE
    marine

  • so ne anleitung wirste nicht finden wahrscheinlich. ich tippe mal darauf das mit der elektronik etwas nicht stimmt.

  • Dieses Modell ist bekannt für seine defekte Elektronik. Der Preis für die Elektronik überstieg bei meiner den Anschaffungswert des gesamten Gerätes.
    In Zukunft Finger weg von dieser Marke!