Problem mit Externen Speichermedien

  • Hallo,

    nachdem meine 2 Jährige Tochter unbemerkt an Laptop rumgespielt hat habe ich nun folgendes Problem:

    Egal ob ich eine externe Festplatte, einen USB Stick oder mein externes DVD Laufwerk anschließe.... die Computer erkennt das Gerät aber ich kann auf die Daten nicht zugreifen es wird auf den ersten Blick angezeigt das keine Daten vorhanden seien (unter allgemeine Eigenschaften), und ich kann auch überhauptnicht auf die Geräte zugreifen. Wenn ich aber unter Eigenschaften --- Hardware---auf das entsprechende Gerät klcike und dann in den sich öffnenden Eigenschaften auf ---Volume und dort auf --- aktuallisieren klicke dann zeigt er schon an das was da ist.

    Ich weiß jetzt nicht mehr weiter und ken mich auch überhaupt nicht aus das ich jetzt machen kann, wollte eigentlich also einfachste Lösung das XP neu drauf machen und die Festplatte formatieren aber auch hier hab ich das Problem das ich auf die Daten der CD nicht zugreifen kann.

    Ich hoffe das mir jemand da irgendwie weiter helfen kann, weil ich dringend an meine Daten kommen muss.

    Vielen Dank
    LG
    Yve

  • Bereits die Systemwiederherstellung versucht?

    Startmenü -> Sichern & Wiederherstellen -> Systemeinstellungen auf den Computer wiederherstellen (Ist ganz unten) -> Einen Tag bevor das Mons...deine Tochter am Laptop rumgespielt auswählen und warten

    [SIGPIC][/SIGPIC]