Neue Väterplattform online

  • Dann will ich hier auch Mal das neue Baby vorstellen. Lang hats gedauert, aber im Dezember wars soweit. Wir haben eine Online Plattform für junge, moderne Väter online gestellt.
    Ziel ist es, auch den Männern des Landes eine Möglichkeit zu bieten sich zu informieren, auszutauschen und alles rund ums Papa sein zu finden.

    Hier mal der Link
    http://www.freshdads.com

  • seite wirkt ganz nett, aber wenn ich nicht gewusst hätte das es um väter geht, hätte ich gedacht es sei eine neue rockband . ich finde der header passt nicht wirklich mit dem inhalt zusammen.
    es ist alles zu dunkel zu rockig.

  • Zu dunkel ist es wirklich. Wenn man zufälligerweise auch den aktuellen Flashplayer installiert hat, dann lenkt diese dicke Animation nur von den Inhalten ab. Aber am nervigsten ist dieses zwanghafte verwenden von Anglizismen um cool zu wirken.

  • Danke für euer erstes Feedback. Soll ja bewußt etwas rockiger sein. Wir wollen eine bestimmte Zielgruppe ansprechen. Das sind eben Väter, die jünger, modernen und auch rockig sind. Eben etwas anderes als die ganz, cleane Schiene.
    Das "rockig" fass ich dann ja schon fast als Lob auf ;)
    Zu dunkel sollte die Seite aber nicht sein - v.a. sollte es die Lesbarkeit nicht beeinträchtigen. Meint ihr die Inhalte sind schwer zu lesen? Danke für & wir freuen uns über weiteres Feedback.

  • Ich beziehe mich mal nur auf die Starseite. Da schwarz nur als HinterGRUNDfarbe verwendet wird, kann man mit Ausnahme vom Footer, nicht von schlechter Lesbarkeit sprechen. Ich mag generell dunkle Seiten ohne ein dunkelspezifisches Thema nicht.