Windows Live Messenger-senden von Offlinenachrichten nicht möglich

  • Hallo,

    Ich habe den LiveMessenger und Plus Erweiterung.Seit gestern kann ich 3 von meinen Freunden keine Offlinenachrichten mehr schicken.Es steht dann: konnte nicht gesendet werden.
    Bei den anderen Freunden funktioniert das noch.
    Wer kann helfen?

  • Ich würde erstmal abwarten, machmal hat MSN probleme. sollte das bis ende der woche immernoch nicht gehen, deinstalliere und lade den neu runter. oder halt einfach mit leben das des bei dreien nicht geht;)

  • Hallo Sweet Angel,

    vielen Dank für deine Antwort.Ich hoffe auch,daß es sich von alleine behebt.Den Messi habe ich auch schon gelöscht und neu gemacht...nix.
    Vielen Dank und schönes WE und schönen 4.Advent.
    Liebe Grüße 010Beate:rolleyes:

  • könnte es sein das diese freundinnen dich blockiert haben? bzw diesen messi gelöscht haben?
    ansonsten habe ich auch keine erklärung mehr.

    dir auch einen schönen letzten advent.:)