Mjalo.net - News RSS Portal, eure vorschläge?

  • Hallo,

    habe ein neues portal, das am 12.12.2009 online ging: http://www.mjalo.net
    Es handelt sich um RSS news von führenden web news portala aus der region.

    Meine frage an euch glaubt Ihr das es zweck hat so ein portal für das Deutsche markt bieten?

    Genau das gleiche nur von seiten aus DE, AT und CH?

    Danke gruss aus Bosnien.

    Btw. Welche kritik würdet Ihr für die Seite geben? Am anfang wollte ich die Seite wie möglich simpel und übersichtlich gestelten. Laufend werden neue features kommen aber nur die, die wirklich nützlich sind!

  • Hmm, die Seite gefällt mir nicht schlecht.

    Ich denke das ist für den deutschen Markt vielleicht schon gut, doch bedenke, dass es schon so viele Newsseiten gibt.
    Ich kenne viele Seiten, die man normalerweise besucht, um News zu lesen.

    Jetzt da noch zu starten wäre wahrscheinlich nicht sehr erfolgreich.

    Kritik zur Seite:

    Hmm, die Seite gefällt mir nicht schlecht.
    Die JavaScript-Spielerei müsste nicht sein, doch in dieser Form ist die Funktion nützlich.

    Was ich noch ändern würde: Die Bilder sind zum Teil verzerrt, das sieht schrecklich aus.
    Und zudem wirkt es ein wenig unaufgeräumt.

    Eventuell wärs besser, wenn du die Spalten bei den News mit einer leichten Linie kennzeichnest.
    Dann würde man das besser auseinanderhalten können.

    EDIT:
    Schade, dass du nicht valide codest: http://validator.w3.org/check?uri=ht...Inline&group=0
    Und ja, ich weiss, dass es ein Joomla-CMS ist, doch solltest mal das Template angucken und korrigieren, wos nicht valide ist.

    3 Mal editiert, zuletzt von Thonixx (15. Dezember 2009 um 10:59)