Footer nicht am rechten platz:(

  • Hallo Leute!

    Ich habe mir nun seit einer Stunde den kopf zerbrochen wie ich dieses Problem lösen könnte, kam aber nicht darauf.

    Folgendes Problem:
    http://www.loui-designs.de/impressum.html

    Wenn man nach ganz unten scrollt, sieht man, das der footer nicht am richtigen platz ist und der Div mit dem Text ist auch irgentwie zu lang.

    wie kommt das??

    also der Text ist in einem Div mit folgendem style:

    Code
    .content{width: 645px;
        margin-left: 472px;
        margin-bottom: 10px;
        background-color: #ffffff;
            }
    
    .text  {margin-left: 20px;
        margin-right: 20px;
    
        }

    der content ist das weiße und text NUR der Inhalt.

    und der footer div hat den style:

    Code
    .footer{clear: left;
    
        margin-left: 300px;
        }

    hoffe einer von euch findet das Problem!

    MessageBox.Show("mfg Loui!");

  • Zuerst einmal solltest du das W3C-Logo rausnehmen, denn deine Seiten haben Fehler! Bei Beseitigung der Fehler könnte das Problem automatisch erledigt werden.

  • danke, da hab ich noch garnicht drüber nachgedacht, das es ja daranleigen könnte.

    ich hab immer von der Index.php den validator gecheckt, aber nie von den einzelnen seiten.

    hab das mal gemacht und schwups es klappt, danke;)

    MessageBox.Show("mfg Loui!");