Pfad zu gswin32c.exe Datei

  • Sehr geehrte Damen und Herren

    Habe PDF Blender und Ghostscript Programe installiert aber um die zu benutzen muss ich bei
    PDF Blender unten Einstellungen Pfad zur Datei "gswin32c.exe" eingeben.Bin leider anfänger am PC und keine Ahnung wo ich diese Pfad finde,habe vieles versuch aber ohne Erfolg.
    Kann mir da jemand helfen,BITTE

  • Sofern du Ghostscript schon installiert hast, einfach den Pfad der Installation da angeben. Alternativ mit Windows suchen ;)

  • Danke für dein Antwort ,aber ich komme leider nicht weiter,wo steht diese Pfad und wie mit windows suchen.

  • Meistens unter

    Zitat

    C:\Programme\GS\

    oder

    Zitat

    C:\Programme\Ghostscript\

    oder unter

    Zitat

    C:\GS\GS\

    , da musst du einfach mal gucken.

    Dafür rechts unten in der Ecke mit Rechts auf das Windows-Zeichen klicken und Explorer wählen. Da gehst du dann auf die C: Platte, die meistens System oder Windows heißt. Dann in den Unterordner Programme und den Ordner Ghostscript wählen.

  • ....Dafür rechts unten in der Ecke mit Rechts auf das Windows-Zeichen klicken und Explorer wählen....

    ;)

    du meinst sicher LINKE Ecke - "Start" - Symbol ( mit Windows - Logo...)

    oft ist da Explorersymbol auch in der Schnellstartleiste - kleines Monitor - icon

    ;)

  • Na super, dann hat er den Explorer, er hat doch gesagt er ist ein anfänger, oder?

    Also:
    ---Explorer öffnen
    entweder über
    ->Arbeitsplatz auf dem dektop
    oder über
    ->Windowstaste + E
    ---Suceh öffnen
    entweder
    ->links in der Ecke auf "Suchen" drücken
    oder
    ->Strg+F drücken
    ---Auf Dateien und Ordnern klicken
    ---In das erste Feld den namen der Exe Schreiben
    ---Im dropdown, falls nicht schon ausgewählt, computer auswählen
    ---Auf suchen klicken und warten bis kommt, was du erwartest
    ---Rechtsklick->Übergeordneten Ordner öffnen
    ---Den pfad kopieren der in dem Fenster oben in der Adresszeile steht(Strg+C)
    ---Ins programm gehen und dort wo man es eingeben soll focusieren und Strg+V drücken.
    ---An das was darin steht den namen deiner .exe anhängen und fertig

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!