Webtool Design

  • ich frag mich echt, warum du zu jedem design dick dein namen hinklatschen musst.
    reicht doch wenna im impressum steht... aber hier steht er gleich 3x drin. ich mein
    3x - und des nur auf nem screenshot - is scha fast ne frechheit...

    ansonsten... naja.. umfragetools haben selten n schickes oder anspruchsvolles design - deshalb.. passt schon.

  • Hab ihn nur einmal, die anderen zwei musste ich von der Firma aus draufschmeissen.

    Also im Endeffekt exisitiert nur der eine Name rechts unten.

    Und mit "anspruchslos" meinst du was?
    Und das Tool ist nicht "nur" Umfragetool.

    Es dient dazu, die Umfragen zu machen, Ergebnisse anzuschauen, zu korrigieren und danach Statistiken zu generieren und im UCP gibt es einen grossen aufwendigen Manager der User und seines Profils.

    Zudem kommen noch drei Tools hinzu, die ich nicht nennen darf.
    Also was kann man korrigieren?

  • muss mich driver anschliessen nix wildes reicht aber.

    mit dem namen verstehe ich auch nicht so ganz warum det so fett sein muss, aber nun gut wems gefällt;)

  • Der Name ist so, weil es halt der Name des Tools ist und die Farbe habe ich dem Logo entnommen.

    Aber gut, danke für die Kritik, doch was könnte ich daran verbessern??

  • Wie Driver schon gesacht hat solche Tools brauchen kein aufwendiges Design ich würde eher ein Design vorschlagen was man "fast" ohne Bilder realisieren kann sondern nur mit reinem HTML ;)

    Ich hab zwar aus Langeweile mal n Beispiel gemacht aber das setze ich hier nur rein wenn du es erlaubst

    Einmal editiert, zuletzt von Macrosdesign (10. November 2009 um 19:49)

  • Es soll im Endeffekt auch nicht sehr aufwändig sein.
    Ich investiere mehr Zeit und mache es lieber bei "richtigen" Webprojekten.

    Der Vorgesetzte ist zufrieden, mal schauen, was mein Teamkollege und der Auftraggeber dazu sagen.

    @Macros:
    Schick mir die Datei per Email, oder einfach die URL per PN, danke.
    Schreib am besten einfach ne PN.