Div-Darstellung wird im IE verkorkst?

  • Wegen den Bildern: IE6 kann mit png nicht wirklich was anfangen, aber es gibt einen PNG IE Fix, google mal danach - ist ein javascript, dabei sollte eine transparente gif datei sein.

    Ansonsten scheint der IE dein margin-auto nicht zu verstehen - sonst seh ich da nichts. Leider im moment keine Zeit um da genauer reinzuschauen.

  • Habe IE 5.5, einwandfrei


    seufz... wie wärs wenn du dir erstmal anschaust, wie die Seite aussehen sollte im Firefox / sonst einen standardkonformen browser bevor du son unfug schreibst?

    Das die Seite mittig ausgerichtet sein soll, ist nämlich nicht zu übersehen. Dass der Hintergrund bei den Schriftzeichen auf der main-page nicht weiß sondern durchsichtig sein soll, wär dir dann auch aufgefallen -.-"

    /p.s. ich hab hier IE 5.5, 6, 7 und 8 zum anschauen, zumindest die engine davon in einem tool (bisher hats gut funktioniert, auch wenn ich mir da nie 100% sicher sein kann) - überrascht hat es mich schon, dass es im IE8 auch nicht läuft, bisher hatte ich wenigstens bei sowas gute Erfahrungen gemacht...

  • nein, ist mir nicht aufgefallen-
    bei mir siehts gut aus, habe nur IE, 80 % meiner user haben IE und damit kann ich leben-
    richtig, da ist was nicht mittig- wollte nur mitteilen, daß die site im IE5.5. gut aussieht, danke, ende, over `n out

  • Joa,
    hab die Seite mal durch den W3C-Validierer geschickt -
    Das hat schon viel behoben - Aba mittig ist der spaß immer noch nicht :/

    Der Spaß mit dem Kommentar am Anfang hats schließlich gebracht, danke!