Wer baut gute Template

  • Hallo zusammen
    Wer kann mir ein individuelles Template basteln für unseren Clan?
    Es sollte schon einmalig sein, also keine free Templates oder eingebauten Schriftzug das kann ich alles selber eine leichte Vorstellung habe ich, wie es aussehen könnte hier der Link. 

    http://www.templates-15.joomla-downloads.de/index.php?temp…m&Submit=Change

    Ich würde keine weiße Schrift nehmen sondern schwarz und der Hintergrund grau.

    bei uns sollten Soldaten oder Fahrzeuge mit ins Script. Unser Clan spielt Operation Flashpoint 1+2 und ArmA 1+2
    das verwendete PhP Script ist easy-Clanpage 3.0 <------dafür das Template.

    Muss gestehen, Ideen habe ich viele. Ich kann es nicht umsetzten (bin zu dumm dazu) 

    Bin auch gerne bereit dafür zu zahlen.

    Wills du offenkundig sehen, was für eine gottlose Sache der Krieg ist, so nimm wahr, von welchen Leuten er geführt wird.


    Erasmus von Rotterdam (1466-1535)

    2 Mal editiert, zuletzt von Titan0815 (16. Oktober 2009 um 16:02)

  • Kann mir einer ein Tip geben oder ein anderes Forum nennen .... der mir hilft

    Wills du offenkundig sehen, was für eine gottlose Sache der Krieg ist, so nimm wahr, von welchen Leuten er geführt wird.


    Erasmus von Rotterdam (1466-1535)

  • LOL ...... war nicht anders zu erwarten HIER ...... keine antwort oder reaktion.

    habe nun alles selbst gemacht und das OHNE HILFE ....... und das HILFE FORUM hier kann man ........ "denke ich mir"

    kann geschlossen werden

    Wills du offenkundig sehen, was für eine gottlose Sache der Krieg ist, so nimm wahr, von welchen Leuten er geführt wird.


    Erasmus von Rotterdam (1466-1535)