counterstrike demos bearbeiten

  • Leute das is mal krass, dass muss ich einfach mal schreiben!
    Kaum steht im Titel was von CS ... wird dieser Thread an einem Tag über 2000 mal aufgerufen ... was ist mit der werlt los ÔÔ

    ng.
    der Luchs lässt Grüßen

    Maybe this world is another planet's hell

  • wäre mal lustig auszuprobiern

    (CS) Loves Gifs Seite! Bitte um Kritik
    (CS) PC fährt nicht mehr hoch
    (CS) Man könnte hier ein "Linksammelforum hinzufügen

    ^^ lol

    Maybe this world is another planet's hell

  • ich hoffe ihr versteht mich ich möchte einvidio machen und es nacher auf meiner page tuen aber ich weis ja nicht ma w9ie das öffne ausher ihn cs1.6 und da bearbeiten kann zum beispielsound einmischen oder so

  • Hi, Suche jetzt auch scho seit längerem nach einem programm welches meine .dem's zu mpeg's umwandelt.
    Nicht nur umwandelt, sondern auch gleich bearbneited.
    Ich möchte da sounds einfügen, zoomeffekte lichteffekte etc alles reinhauen und professionell gestalten.
    Es gibt mehrere editoren, womit man solche videos erstellen kann, nur wie die heissen, WEIS ICH NICHT! will ich aber wissen.
    ich weis das es sie gibt, und sie nichtmal schwer zu beniennen sind!
    also wenn jemand so ein teil hat/weis wos das gibt, schriebt bitte!
    Bin eigendlich nur über mail erreichbar:

    also, meine frage:
    brauche ein editor mit dem man .dem-dateien bearbeiten, (Sounds einfügen, Lichteffekte Hinzufügen, verdunkeln verhellen, zeitlupe etc. wiederholungsschleifen... alles sollte da scho drin sein), und in .mpg .mpeg .avi etc.... umwandeln lässt.
    MfG
    BaseR
    thx im vorraus
    msg rply

  • manmanman...wen man euch so reden hört bekommt man ja ausschlag....also demo aufnehmen mit "record demoname"...stopen der damo mit "stop"..abspielen der demo mit "playdemo demoname" oder "viewdemo demoname"...einzelne scenen mit "startmovie demoname fps" aufnehmen...dann die bmp's mit einem programm wie Virtual Dub (oder ähnlichm) in avi dateien umwandeln...um auf die effekte und so zurückzukommen...geht inen laden und holt euch Adobe Premier Pro oder Sony Vegas (oder ähnliches) und damit könnt ihr einzelne scenen aneinanderfügen und effekte und sounds draufpacken..und niemals FRAPS benutzen das stockt wie sau und die qualität is dermaßen fürn *****!
    wenn ihrs immer noch nicht kappiert dann kann man denjenigen kein stück mehr helfen!

  • Zitat von Anonymous

    klleine frage bei mir kann ich die demos nicht abspielen muss ich die demos vielleicht irgend wo hinkopieren ?


    wie du kannst net abspielen? um eine demo von counterstrike 1.6 abzuspielen:

    1.starte counterstrike

    2. drücke "^" bei den meisten wird sich dann die sogenannte "konsole" öffnen...

    3.in die scheibzeile der konsole gibst du playdemo (name) oder viewdemo (name) ein

    "(name)" wird durch den namen ersetzt den deine demo trägt d.h.

    wenn du vorher das eingegeben hast :

    record indagame

    dann musst du nun eingeben:

    playdemo indagame

    bzw.

    viewdemo indagame


    (der vorteil an "viewdemo" ist du kannst vor- und zurückspulen, zeitlupe und -raffer etc.)


    !!!Achtung!!! du musst kurze zeit warten bis du spulen kannst und so denn die demo muss erst geladen werden (siehe in der oben vom viewdemofenster dort steht loading (name).dem

    wenn das begriffen is kann man keine fehler mehr machen!!!!

  • hey leute!

    Ich hab ein Problem mit den startmovie kram da, also wenn ich startmovie eingebe, dann nimmt er es auf, und wenn ich die szene dann fertig habe, gebe ich endmovie ein.. naja aber dann sollten ja die bmp dateien rauskommen, das problem ist aber, das sie bei mir im cstrike ordner nicht als bmp dateien sondern als tga dateien, wie kann ich das ändern, was muss ich machen?

  • Und wo bekommt man jetzt die FPS Zahlen angezeigt oder wo kann man das nachschauen?? :oops: