[Suche] HTML, CSS Kenner

  • Hallo,

    Mein Name ist Matthias Lohner und ich besitze einen kleinen Gamershop auf eBay.

    Der Shop läuft momentan seit ungefähr 1 1/2 Monaten, damit verdiene ich für mich einen kleinen Nebenverdienst. Es dauert sicher noch eine Weile bis die eBayuser uns kennenlernen.


    Meine Idee ist jetzt, einen Webshop auf einer eigenen Internetpräsenz zu erstellen. Den dazugehörigen Webspace habe ich bereits bei strato.de gekauft inkl. 2 Domains.

    Gerne hätte ich deshalb jemanden in meinem Team, der HTML, CSS beherrscht und für zukunftige Projekte gewisse PHP und MYSQL Kenntnisse aufweist - ist jedoch kein obligates Kriterium.

    Im Team wird derjenige herzlich empfangen, eine professionelle und freundliche Stimmung wird bei uns gepflegt.

    Was die Bezahlung betrifft sollte man sich keine Illusionen machen, es wird keine Festanstellung geben, ich bin nur froh jemanden mit diesen Kenntnissen im Team zu haben.

    Unser Umsatz beläuft sich in den oben genannten Zeitraum bei 2'500€, der Gewinn ist dementsprechend um weiten kleiner, die Entlöhnung würde durch eine prozentualle Gewinnbeteiligung aussehen.
    Es muss jeder für sich selbst entscheiden ob sich hierfür der Zeitaufwand lohnt.

    Hiermit sind auch sehr gerne junge Personen gefragt die mit uns wachsen möchten, die sich ihre Sporen abverdienen möchten und selbst ein Gamerherz in sich schlagen haben.


    Falls jemand noch weitere Daten will und/oder Fragen hat, so kann er mir gerne schreiben oder direkt via Instantmessenger kontaktieren.


    Ich verbleibe daher Hochachtungsvoll und mit freundlichem Gruss
    Mathias Lohner


    Kontakt:
    MSN: service_megatron@live.de************
    ICQ: 573688143
    Email: ***********webmaster@megatronshop.de

    Einmal editiert, zuletzt von jojo87 (9. Oktober 2009 um 21:30) aus folgendem Grund: bitte keine Mailadressen hier posten