Hallo!
Wenn ich Bilddateien mit dem Internet Explorer (oder auch Firefox) hochladen möchte, werden die Bilder immer zunächst als Liste angezeigt. Dies ist sehr lästig wenn man viele Bilder hochladen möchte und bei jeder Datei auf die Miniaturansicht umstellen muss. Alle Bilder sind in einem Ordner und es befinden sich keine anderen Dateien dort.
Wenn ich den Ordner ganz normal öffne, zeigt er auch die Miniaturansicht an, aber sobald ich für das Hochladen im Internet Explorer auf "Durchsuchen..." klicke, werden sie halt nur in der Listenansicht angezeigt. Was kann ich tun damit im Internetexplorer zum Hochladen immer die Miniaturansicht erscheint?
Vielen Dank!
Miniaturansicht soll im Internet Explorer automatisch angezeigt werden
-
-
Da kannst du nichts machen, aber versuche in Firefox die Ansicht einzustellen, dann auf Abbrechen, nochmal.
Bei mir wird die Ansicht für jeden Ordner gespeichert.Ansonsten prüf noch die Haken unter dem Menu "Extras" => "Ordneroptionen" => "Ansicht".
Da gibts ein Haken, der nennt sich "Ansichtoptionen für jeden Ordner speichern".
Der sollte aktiviert sein.Dann versuch das nochmal.
Wenn das nicht klappt, gibt es keine andere Möglichkeit, oder was für ein Betriebssystem nutzt du?
-
Danke für deine Antwort! Ich nutze WinXP. Ja, "Ansichtsoptionen für jeden Ordner speichern" ist aktiviert.
Wenn ich Bilder hochladen möchte, die im Ordner "Eigene Bilder" sind, werden diese immer in Miniaturansicht angezeigt. Warum geht das bei anderen Ordnern nicht, selbst wenn sie aus "Eigene Bilder" kopiert sind?
Mit Firefox hats leider auch nicht funktioniert...
-
Das hängt nicht damit zusammen, dass du die Bilder von "Eigene Bilder" kopierst.
Da ists einfach standardmässig so eingestellt, dass sie als Miniaturansicht angezeigt werden.Da kann ich dir wirklich auch nicht mehr weiterhelfen.
Hast du Firefox up to date, also aktualisiert?Mehr fällt mir nicht ein, das hängt mit Windows zusammen.