Flash CS 4 Menüaufruf HILFE, AN alle PROFI FLASHER !!!

  • Hallo zusammen, leider habe ich wohl meine "Flash-Künste" etwas überschäzt, als ich vergangene Woche für unsere Firma ein fertiges Flash-Template von TemplateMonster erworben habe, und da so dachte, tauscht du mal eben schnell die Texte und Bilder aus, und schon läuft die neue Hopmeoage der Firma.
    Doch leider hatte ich da nicht die Rechnung mit meinem Chef gemacht, denn der will nun noch ein parr Links und Extraseiten, die im Originaltamplate nicht drin sind.
    Das heisst nun, ich muss die Seiten (was das kleinere Problem ist eine neue Seite zu erstellen , innerhalb der gesamten Seite die aus Flash besteht), neien, mein Problem ist, einen Link oder einen Anstoss zu einem Sprung im Flashfilm zu geben, den dann auf einen bestimmten Menüpunkt oder Button zu legen, und zwar so, dass das gesamtsystem der seite erhalten bleibt.
    Wer sich informieren will, die Seite ist unter dem Link zu finden:
    neues.comdata.de
    Und ich will nun, so wie es oben mit den Menüpunktewn funktioniert, auch hin bekommen, das bei einem Klick auf den "Button" "Mehr Lesen" in den Drei EXTRAFELDERN (Moderne Telefone, Extra, Schnapper des Monats usw.) auch eine Seite neu aufgerufen wird, die ich dann selber erstelle, leider steige ich noch nicht so ganz durch die Programmierung des Menüsystems duch, habe zwar schon einen Ansatz, aber MEHR NICHT !!!
    WER KANN MIR HELFEN; DAS SO HINZU BEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!
    DRINGEND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!
    BITTE!!!!!!!!!!!!
    PLEASE!!!!!!!
    Im Gegenzug biete ich meine Hilfestellung und Beziehungen im Bereich Telekommunikationsanlagen (Siemens Hipath Hicom und VoIP usw.) an !
    Bitte meldet euch unter - bitte keine mailadressen -
    oder hier im Forum

    Danke und Gruß
    Dirk