PHP CURL Cookie Login geht nicht

  • Hallo,
    ich wollte mich auf einer Seite einloggen und dort mein Status über ein Formular updaten. Der Login funktioniert, jedoch wird das Cookie anscheinend nicht gespeichert, denn sobald ich auf die andere Seite gehe, wird mir angezeigt, ich solle mich bitte einloggen.



    Woran kann dies liegen?
    Danke euch!

    -

  • Was vestehst du an der Frage nicht?

    Ich habe diese Frage hier und auch in einem anderen Forum gelesen und deshalb frage ich dich, in wievielen Foren du insgesamt gefragt hast.

  • Dringend ist das nur für dich und eine Bereicherung des Internets ist das garantiert auch nicht.

    Es wäre zumindest angebracht, darauf hinzuweisen, denn es gibt Leute, die mögen dieses "Crossposting" aus gutem Grunde nicht. Und dass du dabei gegen Forenregeln verstößt, ist dir anscheinend auch egal.

  • Ihr führt euch hier auf wie kleine Lutscher, ganz ehrlich. Wenn er ne Frage hat, warum antwortet ihr nicht einfach? Nein ihr tickert hier 5-6 völlig unrelevante Beiträge.

    Ist das nicht ein bisschen dämlich?

  • Ihr führt euch hier auf wie kleine Lutscher, ganz ehrlich. Wenn er ne Frage hat, warum antwortet ihr nicht einfach? Nein ihr tickert hier 5-6 völlig unrelevante Beiträge.

    Ist das nicht ein bisschen dämlich?

    Und extra dafür hast du dich jetzt angemeldet? :rolleyes: