BeatBase.at - Sucht euch

  • Liebe Forum-Hilfe.de Gemeinde

    [Blockierte Grafik: http://webradio.bluered4you.at/gfx/s.png]

    Seit 2 Wochen ist http://www.beatbase.at nun online und wir haben 90 angemeldete Benutzer
    Wir werden wie zuvor alle Musikarten spielen. Natürlich gibt es auch DJs die Techno oder andere Dinge verstärkt senden werden!

    Unser Radio ist 24/7 online zwar nicht immer besetzt aber auch die Playlist freut sich wenn man ihr zuhört.
    Ich hoffe ich konnte euch schon mal einen kleinen Positiven Eindruck hinterlassen.


    Desweiteren suchen wir noch Verstärkung für unser Team:

    * Redaktion (Mindestens 15 Jahre alt)
    * Webmaster (Mindestens 16 Jahre alt)
    * Grafikteam (Mindestens 16 Jahre alt)
    * Resident Dj´s (Mindestens 16 Jahre alt)
    * Gast Dj´s (Mindestens 15 Jahre alt)


    Alles weitere erfahrt ihr dann wenn ihr ins Team aufgenommen worden seit.
    Wer Interesse hat kann sich gerne auf http://www.beatbase.at bewerben.

    Als GGL erhaltet ihr
    Unlimited Webspace

    Was euch noch erwartet bei uns:
    Viel Spaß
    Gute Teamgemeinschaft

    Wir sind natürlich auch im besitzt eine Lizenz bei der staatlich genehmigten Gesellschaft der Autoren, Komponisten und Musikverleger in Österreich (AKM) da sich das Radio in Österreich befindet.

    Viele Grüße
    vom Beatbase.at Team!