account löschen

  • Was willst du???
    Hä??????......
    Dich löschen lassen? Dann mach das per PN an dem admin.. Klar?

  • na ich denke er will seinen account gelöscht haben,steht ja im titel.

  • na ich denke er will seinen account gelöscht haben,steht ja im titel.

    Dass er SEINEN Account löschen lassen will steht da genau genommen nicht. An admins Stelle würde ich da auch auf einer vernünftigen Aussage bestehen, auch weil das wohl aus dem Affekt heraus geschrieben wurde, wenn man den Post liest.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • ach herje... schon wieder....

    letztes mal hat er sich nicht forengerecht ausgedürckt, hat ne verwarnung bekommen,
    mir dann ne mail geschrieben und sich löschen lassen. anschließend durften wir
    uns 2 wochen anhören wie "unfair" wir doch sind weil WIR IHN GELÖSCHT HABEN !

    jetzt kommt er wieder, benimmt sich erneut daneben, bekommt ne verwarnung und
    will sich gleich wieder löschen lassen. dürfen wir uns dann wieder 2 wochen dein
    geheule und teilgespamme anhören ? weil dann sag ich dir jetzt gleich - die löschung
    is für immer. wennst dich nochmal hier anmeldest mit nem anderen usernamen wirste
    gleich wieder gelöscht.

    wennst keine kritik verträgst haste pech gehabt !




  • wie bei superclix, da habe ich mich auch löschen lassen, dabei waren die am besten, 1300 euro die woche verdient, netto. und nach löschung darf man nie wieder nen acc haben. ahh


    vielleicht weiß mein hirn net genau was es will.

  • wie bei superclix, da habe ich mich auch löschen lassen, dabei waren die am besten, 1300 euro die woche verdient, netto. und nach löschung darf man nie wieder nen acc haben. ahh


    vielleicht weiß mein hirn net genau was es will.


    Bist du irgendwie besoffen oder sowas?
    Psychisch krank oder gestört?

    Du hast (zumindest: hattest) doch keinen Grund zur Löschung hier.
    Wenn du mal keine Lust auf dieses Forum hast, dann lass es bleiben, kannst ja später immer wieder mal wiederkommen.

    Ich an deiner Stelle würde mich mal endlich gescheit entscheiden, sowas nervt andere User nur.

    Einmal editiert, zuletzt von firefox5.0 (17. August 2009 um 02:20)